[Rezension]: François Garde – Was mit dem weißen Wilden geschah

3 Gedanken zu “[Rezension]: François Garde – Was mit dem weißen Wilden geschah”

  1. Danke für diese wunderbare Besprechung. Dieses Buch habe ich durch Zufall beim gestrigen Stöbern in der Buchhandlung entdeckt und nun finde ich passend dazu gleich diese hervorragende Besprechung von dir. Nun wandert das Buch gleich auf meine Wunschliste …

    1. Hallo Mara,
      es freut mich, dass ich dir mit meiner Besprechung einen Tipp geben konnte – meist läuft es ja anders herum 😉
      Ich bin gespannt, wie du es empfinden wirst und wie die Meinungen übereinstimmen werden.
      Liebe Grüße, MacG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s