[Sonntagsleserei]: KW #7 – Februar 2014

12 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW #7 – Februar 2014”

  1. Ich freu mich Dich diesen Sonntag bei den „aktiven Sammlern“ begrüßen zu können 🙂
    So viele interessante Beiträge hast Du zusammen getragen, da weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Lesen anfangen soll. Obwohl… der Beitrag über das Interview mit Philip Roth lockt mich im Moment am meisten – ich mach mich dann mal auf zu buzzaldrins Bücher 😉

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

    1. Ich hoffe, die Lektüre war genussvoll 🙂 ich versuche öfter beim Sonntagslesen dabei zu sein. Stoff gibt es über die Woche jede Menge 🙂 LG, MacG.

  2. Merci für die Erwähnung! Ich hoffe, meine Berichte aus Mannheim sind ein kleiner Trost für diejenigen, die nicht dabei sein können. Freitag geht es los, Samstagmittag geht – wenn alles klappt – der erste Artikel online. Und ich gestehe: Ich bin selbst ganz schön aufgeregt!

Kommentar verfassen

