[Sonntagsleserei]: KW#8 Februar – 2014

13 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW#8 Februar – 2014”

  1. Schön, dass Du wieder mitmachst 🙂 Und danke für die Erwähnung meiner Rezension. Ich werde mich jetzt mal in Deine Links vertiefen…

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

    1. Hallo Katarina, ich hoffe, du hast ein paar schöne Beiträge gefunden. Ich finde die Aktion mit der Sonntagsleserei wunderbar. Auch wenn es zeitlich nicht immer do gut klappen wird, so freue ich mich mindestens immer auf die Beiträge der anderen Zusammensteller. Ein paar Beiträge für die neue Woche gibt es auch schon 🙂
      LG, MacG

Kommentar verfassen

