[Sonntagsleserei]: #KW9 März 2014

7 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: #KW9 März 2014”

  1. Schön, dass Du wieder mitgemacht hast 🙂 Und danke fürs Erwähnen meiner Rezension! Ich hatte Anfang der Woche gedacht, die wäre im Trubel der Montagsfrage ein bisschen untergegangen.
    Hast Du schon viel von Palahniuk gelesen oder bisher nur „Fight Club“? Empfehlenswert sind auch „Das Kainsmal“ und „Der Simulant“ – obwohl man dafür einen starken Magen braucht 😉

    Hab einen guten Start in die Woche,
    Katarina 🙂

    1. Hallo Katarina,
      bisher habe ich nur Fight Club von ihm gelesen, welches ich aber in seiner Art und Weise faszinierend fand und weil ich mir ein Bild machen wollte aus was für einer Vorlage der Film entstanden ist. Ich werde deine Tipps auf meine Liste setzen und mich diesen widmen, wenn die Zeit dafür reif ist 😉
      Dir auch einen schönen Wochenstart.
      LG, MacG

Kommentar verfassen

