[Sonntagsleserei]: KW#11 – März 2014

11 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW#11 – März 2014”

  1. Gute Auswahl, aus der ich nun noch einigen Links folgen werde
    Vielen Dank auch für die Verlinkung meines Beitrags!

      1. Natürlich – bisher habe ich in jedem Artikel der Sonntagsleser etwas spannendes gefunden, darunter einige der Buchbesprechungen.
        Ich bin auch schon sehr neugierig auf deine kommende Rezension zu “Der Kindheitserfinder”, auf das ich zwar schon öfters stieß, aber mit dem ich mich selbst noch nicht näher beschäftigen konnte.

  2. Schön, dass Du wieder mitmachst 🙂 Und danke für das Verlinken meines Beitrags übers Bücher abbrechen.
    Die Beiträge, die sonntags veröffentlicht werden übersehe ich in meiner Sammlung auch oft, da mein Beitrag immer schon um 8 Uhr online geht und da trag im Endeffekt nichts mehr nach, auch wenn es noch interessante Artikel geben sollte. Dafür gibt’s andere Sonntagsleser, die erst gegen Abend posten und die frühen Sonntagsbeiträge mit einbeziehen.
    So ergänzen wir Sonntagsleser uns gegenseitig – also mach Dir wegen der Vorbereitung Deines Beitrags kein schlechtes Gewissen 😉

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

  3. Vielen Dank für die Erwähnung! Deinen Eindruck, dass die Buchmesse einen überfordern kann, können wir bestätigen. Es gibt so vieles zu entdecken, dass man nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll. Umso schöner ist es, wenn mehrere Teammitglieder losziehen, sich aufteilen und für sich Schwerpunkte setzen. Das haben wir dieses Jahr getan und dadurch viel mehr für uns mitgenommen – und für unsere Leser.

Kommentar verfassen

