[Sonntagsleserei]: KW#11 – März 2014

12 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW#11 – März 2014”

      1. Natürlich – bisher habe ich in jedem Artikel der Sonntagsleser etwas spannendes gefunden, darunter einige der Buchbesprechungen.
        Ich bin auch schon sehr neugierig auf deine kommende Rezension zu “Der Kindheitserfinder”, auf das ich zwar schon öfters stieß, aber mit dem ich mich selbst noch nicht näher beschäftigen konnte.

        Gefällt mir

  1. Schön, dass Du wieder mitmachst :) Und danke für das Verlinken meines Beitrags übers Bücher abbrechen.
    Die Beiträge, die sonntags veröffentlicht werden übersehe ich in meiner Sammlung auch oft, da mein Beitrag immer schon um 8 Uhr online geht und da trag im Endeffekt nichts mehr nach, auch wenn es noch interessante Artikel geben sollte. Dafür gibt’s andere Sonntagsleser, die erst gegen Abend posten und die frühen Sonntagsbeiträge mit einbeziehen.
    So ergänzen wir Sonntagsleser uns gegenseitig – also mach Dir wegen der Vorbereitung Deines Beitrags kein schlechtes Gewissen ;)

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina :)

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für die Erwähnung! Deinen Eindruck, dass die Buchmesse einen überfordern kann, können wir bestätigen. Es gibt so vieles zu entdecken, dass man nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll. Umso schöner ist es, wenn mehrere Teammitglieder losziehen, sich aufteilen und für sich Schwerpunkte setzen. Das haben wir dieses Jahr getan und dadurch viel mehr für uns mitgenommen – und für unsere Leser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.