[Sonntagsleserei]: KW#12 März 2014

14 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW#12 März 2014”

  1. Schön, dass Du wieder dabei bist 🙂
    Das Autorenpotrait von Bookeroo ist mir diese Woche ebenfalls aufgefallen. Da muss sie viel Arbeit reingesteckt haben, so ausführlich wie es ist. Das machte mir spontan richtig Lust, mal was von Dan Brown zu lesen – bisher kenne ich nämlich nur die Verfilmungen seiner Romane.

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

    1. Es ist jedenfalls schon auf meiner Wunschliste gelandet. Wird sicher noch ein bisschen dauern, bis ich es lesen werde, aber geplant ist es 😉

      1. Klar, bekommst. Aber davor wird dich in den nächsten Wochen erstmal ein trash-, ping- oder wasauchimmerback zu Mr.Lamb erreichen 🙂 diesen Tipp habe ich auch deiner Besprechung zu verdanken 😉 Gruß, MacG

      2. Oha! Da bin ich tatsächlich noch mehr gespannt! Flattersatz fand es nicht so gut, ich dagegen hab mich ziemlich gegruselt …

Kommentar verfassen

