[Sonntagsleserei]: KW#13 März 2014

10 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW#13 März 2014”

  1. Schön, dass Du wieder mitmachst 🙂 Und Du hast so viele interessante Links gesammelt. Über den Roman „Mr. Lamb“ habe ich schon einiges gehört, nicht nur gutes allerdings. Ich hab ihn schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Kindle, aber bisher irgendwie nie gelesen. Meinen digitalen SuB vergesse ich leider viel zu schnell.
    Hast Du das Buch denn mittlerweile schon angefangen?

    Hab einen schönen Sonntag,
    Katarina 🙂

    1. Hallo Katarina, bisher liegt es noch da und wartet, da noch ein paar Leseexemplare abgearbeitet werden, aber es dauert nicht mehr lang ;-). Dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim durchstöbern 🙂

      1. Dann bin ich mal gespannt, wie das Buch bei Dir abschneidet. Ich werde mich auch bald dran machen es zu lesen. Dann können wir uns vielleicht nochmal drüber austauschen. LG, Katarina 🙂

Kommentar verfassen

