[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Teil 1

13 Gedanken zu “[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Teil 1”

  1. Guten Abend.
    Ich würde gerne an der der Verlosung teilnehmen.
    Hauptsächlich weil ich diese Bücher ohne diesen Beitrag hier nie entdeckt hätte und sie alle drei wirklich lesenswert klingen.
    Feine Ostern!
    (irrlicht7@gmx.de)

  2. Die Titel an sicj , gerade “Zuckerleben” und die Cover sehen schon sehr gut aus/ hören sich gut an 😉 Da spring ich doch mal mit in den Topf.
    LG Julia

  3. Hi,
    wenn ich euer Headerbild ansehe, entdecke ich viele Bücher die ich sehr mag. Die Rezi zu Zuckerleben hat mich am neugierigsten gemacht und würde gerne erfahren, ob ich nach dem Lesen auch hin und her gerissen sein würde.
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Ich nehme gerne an der Verlosung teil, weil ich alle drei Bücher bisher nicht kenne und was ich bisher darüber gelesen habe, hat mich neugierig gemacht 🙂

  5. Ich liebe Bücher. Ich habe mir extra ein neues Buchregal namens Jens für ein Schlafzimmer gekauft, das sich freut, wenn es nun endlich Zuwachs bekommt.

  6. Hallo
    Wow, das sind drei tolle Bücher, da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Bei mir werden morgen übrigens auch 4 Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  7. Hallo 🙂
    Erstmal vorweg: Danke für so ein schönes Gewinnspiel 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen. Alle drei Bücher sind mir noch unbekannt 🙂
    Liebe Grüße
    Ivonne

  8. Die Cover der drei Bücher und die Titel sind alle sehr ansprechend, weshalb ich gerne gewinnen würde. Ich suche mir auch im Bücherladen meine Bücher meist nach ansprechenden Titeln und Cover aus und verzichte darauf, den kurzen Text auf der Rückseite zu lesen, weil dieser meist schon so viel von der Geschichte verrät.
    Liebe Grüße

  9. Diese Verlosung ist mit diesem Kommentar ab sofort geschlossen und alle nachfolgenden werden nicht mehr berücksichtigt. Danke an alle, die teilgenommen haben. Die Auslosung und die Bekanntgabe, wer gewonnen hat, werde ich zum Wochenende vornehmen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld. Danke euch.

Kommentar verfassen

