[Notiz]: Der erste Geburtstag rückt näher

4 Gedanken zu “[Notiz]: Der erste Geburtstag rückt näher”

  1. Eine schöne Idee – und vor allem zum Blog-Geburtstag mal etwas ganz anderes.
    Ich muss ja gestehen, dass mich “Lamb” schon seit langem reizt und die vielen, so unterschiedlich ausgefallenen Besprechungen im Web haben die Neugier nur noch größer gemacht. Daher würde ich die Chance natürlich gerne nutzen, es nun zu lesen und die Gastrezension hierfür zu schreiben.
    Sollen die Gastrezensionen eigentlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen?
    Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünscht
    Kathrin
    PS: Gratuliert wird jetzt natürlich noch nicht, sondern erst am 26.06. 😉

    1. Hallo Kathrin,

      da sich niemand weiter für Lamb interessiert hat und die Aktion eigentlich mit dem 26.06. abgelaufen ist (die anderen Bücher habe ich aber verlängern müssen – noch an einem anderen INteresse? 😉 , kannst du das Buch für eine Gastrezension gerne bekommen. Schickst du mir bitte deine Emailadresse? Da würde ich dann alles weitere mit dir klären.

      Liebe Grüße.

  2. Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich denke, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, man kann sie viel schlechter verwenden, als zu lesen und über das Lesen zu schreiben. Und mir erging es jetzt so ähnlich – mein Horizont hat sich erweitert, neue Bücher (z.B. die erste Graphic Novel) kamen auf mich zu. Schöne Idee ebenfalls die der Gastrezis…wenn ich nur nicht alle eigene Zeit für den eigenen Blog bräuchte…
    Jedenfalls: AUF WIEDERLESEN!

Kommentar verfassen

