[Notiz]: Ein Prosit – Ein Jahr geht schnell vorbei

4 Gedanken zu “[Notiz]: Ein Prosit – Ein Jahr geht schnell vorbei”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag! Schon der Name deines Blogs ist sehr inspirierend.Ich freue mich immer, wenn die Newsletter-Mail kommt! Nicht nur lesen, sondern auch darüber schreiben kann glücklich machen. Das Bloggen öffnet ganz neue Welten, so geht es mir auch.
    Ich wünsche mir zwar mehr Sachbücher in deinem Blog, aber auch deine literarische Auswahl gefällt mir. Daher bin ich auf deine zukünftigen Beiträge sehr gespannt. Bitte weiter so!
    Ein herzliches Prosit,
    Petra

    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das du hier gern vorbei schaust. Und keine Sorge in der nächsten Zeit habe ich wieder ein oder zwei Sachbücher im entferntesten Sinne im Programm, ich muss sie nur noch lesen 😉
      Ich hoffe, dass ich dich auch im kommenden Jahr mit meinen Beiträgen begeistern kann.
      Liebe Grüße.

  2. Mit ein paar Tagen Verspätung möchte nun auch ich ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag gratulieren! Auf dass noch viele weitere Blog-Jubiläen kommen werden!
    Ich freu mich, Gastrezensent für “Lamb” werden zu können! Per E-Mail erreichst du mich unter phantasienreisen@gmx.de .
    Ich hoffe, dass sich auch für anderen zwei Titel noch Rezensenten finden – vor allem bei “Der Kindheitserfinder” wäre ich noch auf eine weitere Meinung neugierig 🙂

Kommentar verfassen

