[Notiz]: Das Lesen der Longlist – Die Vorbereitungen

5 Gedanken zu “[Notiz]: Das Lesen der Longlist – Die Vorbereitungen”

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Lese-Freude mit den “Sieben Sprüngen” und bin gespannt, wie der Roman Dir gefällt. Mir hat der Roman vor allem ganz viele (vertreibungs-)geschichtliche Aspekte über die Biographien der Figuren so anschaulich nahegebracht, dass sie mir noch unheimlich präsent sind.
    Viele Grüße, Claudia

    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Die ersten Leseeindrücke wird es spätestens nach dem Wochenende geben. Habe die ersten Seiten angelesen. Es ist zwar stellenweise anstrengend, aber vom Inhalt und der Stimmung, die dem Leser präsentiert wird, gefällt es mir ungemein.
      Liebe Grüße,
      MacG

  2. Ich danke dir für deine interessanten und schönen Worte zur Buchpreis-Debatte und bin gespannt, was du für die nächsten Wochen geplant hast. Herzlich, caterina

  3. Hallo, Hallo,

    ich habe wohl ein wenig geschlafen aber nun ENDLICH gelange ich zu deinem Artikel! Wie schön er geworden ist und wie viele Ideen du hast. Toll! Es ist ebenso schön zu sehen, wie viel Freude Buchpost doch macht. Mir geht es immer ähnlich. Mein Sohn verbindet mit der Post schon Bücher ;). Nun aber erst mal zum Lesen…

    Liebe Grüße von Vera

    1. Hallo Vera,

      danke für die liebe Rückmeldung. Seit ich den Blog führe und mir auch manchmal Buchpost ins Haus flattert, klopft mein Herz in Erwartung des Inhalts immer ein klein wenig schneller. Immer wieder schön 🙂
      Ein bis zwei Ideen habe ich noch im Köcher für die Buchpräsentation (hoffe, dass das zeitlich alles klappt). Es freut mich aber, dass die Umsetzung bisher gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

