[Sonntagsleserei]: KW3/2015 (Leipziger Buchmesse, Gesammelte Schätze 2015, Besuch Hanser, Blogparade, wissenschaftliche Vorschau und natürlich Buchvorstellungen)

6 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW3/2015 (Leipziger Buchmesse, Gesammelte Schätze 2015, Besuch Hanser, Blogparade, wissenschaftliche Vorschau und natürlich Buchvorstellungen)”

  1. hihi… ne liebe sonntagsleser, keine neuen vorsätze, nur eine warteschlange, der ich jetzt den kopf abschlage und sie nach und nach kürze…. bis ich irgendwann einmal in real time online stellen kann.. 😉
    herzlichen dank für die erwähnung und noch einen schönen restsonntag!
    lg
    fs

    1. Dachte ich mir fast, werter Flattersatz 😉 trotzdem ist der Umfang der Texte und die Menge der Beiträge sehr beachtlich. Ihnen auch einen wunderbaren Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter.

  2. ja, da ist einiges los in der bloggerszene. wie schön!! mein hanserbeitrag muss warten. internet ist lahm gelegt. es freut mich, dass du die sonntagsleser weiter führst.
    liebe grüße von der bücherliebhaberin

    1. Hallo Vera, ich wollte schon lange wieder Sonntagsleserbeiträge verfassen und jetzt, mit dem neuen Telefon, geht’s richtig leicht von der Hand.
      Das war eine richtig ertragreiche Woche. Ich habe nicht mal alle Beiträge in den Sonntagsleserbeitrag aufgenommen, da es sonst zu viel geworden wäre.
      Auf deinen Erlebnisbericht bei Hanser bin ich schon gespannt.
      Ich wünsche einen schönen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter und netter Lektüre.

  3. Vielen Dank für den informativen Rückblick und den Hinweis auf meine Vorfreuden-Serie. Vielleicht kann ich dich ja dazu verleiten, mal wieder ein Sachbuch vorzustellen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Petra

  4. Hallo Marc,
    schon wieder ist eine Woche rum. War nicht (gefühlt) erst gestern Sonntag?!

    Danke für die vielen Tipps, von denen einige bei mir total untergingen – Sophies Artikel über den Besuch bei Hanser hat mir mein WordPress-Reader zum Beispiel gar nicht angezeigt und wäre mir ohne deinen Hinweise wohl entgangen!

    Ich freu mich, dass du bei den Gesammelten Schätzen mitmachen möchtest. Sofern ich mich richtig erinnere, ist es das erste Mal in all den Jahren, dass sich nicht nur Frauen an der Challenge beteiligen 🙂 Umso schöner, dass ich dich nun ausgerechnet im Jubiläumsjahr begrüßen darf!

    Liebe Grüße und einen noch schönen Sonntag wünscht dir
    Kathrin

Kommentar verfassen

