[Challenge]: Gesammelte Schätze 2015 – Januar

2 Gedanken zu “[Challenge]: Gesammelte Schätze 2015 – Januar”

  1. Ein schöner Beitrag! Mir gefällt die Idee, zu jedem Zitat noch ein paar Worte zu sagen 🙂 Von den zitierten Stellen hat mich gerade besonders die letzte sehr angesprochen, die ja (leider?) sehr viel Wahres enthält.

    Dass du „nur“ aus einem Buch Zitate geteilt hast, ist übrigens völlig in Ordnung. Manchmal könnte man Seiten mit Textstellen aus einem einzigen Buch füllen, manchmal findet man in fünf Büchern keine einzige Passage, die einem besonders ins Auge sticht. Ich bin und bleibe gespannt, was du im Laufe des Jahres noch präsentieren wirst und freue mich wirklich, dass es einmal keine reine Frauenrunde geworden ist! In dem Zusammenhang bin ich auch sicher, dass die erwähnten Bücher in unserer Runde noch vielfältiger werden.

    Liebe Grüße aus Erfurt
    Kathrin

Kommentar verfassen

