[Sonntagsleserei]: KW6/2015

7 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW6/2015”

    1. Immer wieder gern. Er ist schon ewig auf der Wunschliste. Mal mehr mal weniger im Fokus. Wenn ich es gelesen habe gebe ich Bescheid, wie ich es empfunden habe.
      Gruß und einen ruhigen Wochenstart.

  1. Auch von mir ein Dank – für den Link und die Hinweise auf weitere interessante Blogs. Und natürlich wäre ich auch gespannt, ob bei Dir Hanns Heinz Ewers ins Regal wandert…

    1. Hallo Norman,

      schön, dass du mal bei mir vorbei geschnuppert hast. Deinen Netzalmanach habe ich schon ein paar mal registriert 😉 werde mich dem mal näher widmen, klingt nach einer ähnlichen Sammlung, nur eben nicht wöchentlich.
      Gruß
      Marc.

Kommentar verfassen

