[Sonntagsleserei]: KW 13/2015 (Löwensuche, schlechte Buchgestaltung, Straßenliteratur und Weltliteratur als Graphic Novel)

5 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: KW 13/2015 (Löwensuche, schlechte Buchgestaltung, Straßenliteratur und Weltliteratur als Graphic Novel)”

  1. Vielen Dank fürs Verlinken, viel mehr aber noch für Deinen sooo positiven Kommentar zu meiner Besprechung! Ich wünsche dem Buch wirklich noch ganz viel mehr Leser und wenn wir dazu beitragen können mit unseren Blogs, dann wäre das ja ganz wunderbar. Und wenn auch endlich mal die Sonne länger hinter den Regenwolken hervorkrabbeln würde und wir vielleicht sogar erste Lesestunden unter freiem Himmel genießen könnten, dann würde bestimmt Deine Erkältung sofort verschwinden und alle Lebensgeister Müdigkeit und Schlappheit vertreiben. Ostern vielleicht?
    Viele Grüße, Claudia

    1. Hallo Claudia,
      schon allein deine Besprechung verdient volle Aufmerksamkeit. Da steckte sicher jede Menge (Schreib-)Aufwand dahinter. Solche Beiträge sollten viel mehr und öfter gewürdigt werden. Das Buch merke ich mir auf jeden Fall vor.
      Mal schauen, was Ostern bringt. Auf jeden Fall eine Woche Urlaub mit Frau und Kindern bei den Großeltern. Ob ich zum Lesen komme? Wenn alle schlafen bestimmt 😉
      Gruß, Marc

      1. Oh, da bekomme ich ja gerade knallrote Ohren. Vielen Dank. Ich finde immer, bei Büchern, die ich mag, klappt es auch irgendwie leichter mit der Besprechung. – Jedenfalls wünsche ich Dir schöne Osterferien – und bestimmt gibt es auch mal Lesezeit :-).
        Viele Grüße, Claudia

Kommentar verfassen

