[Challenge]: Gesammelte Schätze 2015 – März

3 Gedanken zu “[Challenge]: Gesammelte Schätze 2015 – März”

  1. An dieser Stelle noch einmal ein wochenenderholtes „Hallo“!

    Sehr abwechslungsreiche Einblicke gewährst du uns hier in „Honig“ – eine schöne Ergänzung zu deiner Rezension. Gerade das letzte Zitat hat es mir natürlich angetan – kurze Romane als unmännlich zu deuten, ist eine ausgesprochen interessante Herangehensweise :D

    Ich muss ja gestehen, dass ich McEwans Roman bei Erscheinen beinahe nur aufgrund des Titels gekauft hätte – das Wort „Honig“ weckt in mir einfach zu viele Wohlfühl-Assoziationen ;)

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,
      hast du es denn dann gekauft? Ich empfand die Lektüre als sehr angenehm und diese Geschichte als sehr abwechslungsreich. Werde mir diesen Autor auf meine Lieblingsautorenliste setzen ;-)
      Noch einen schönen Restsonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.