[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Glückliches Schenken Teil 1

26 Gedanken zu “[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Glückliches Schenken Teil 1”

  1. Hallo,

    toll wenn man sich Bücher wünschen kann. Ich würde mich über eines der folgenden wahnsinnig freuen:

    1. Durch frühen Morgennebel
    2. Marie Marne und das Tor zur Nacht

    Grüße,
    Dirk

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    eine wirklich tolle Aktion.

    Ich könnte mir sowohl „Marie Marne und das Tor zur Nacht“ , „Durch frühen Morgennebel“ als auch „Hunger Pipi Durst“ sehr gut als Lektüre vorstellen.

    Es grüßt,
    Oleg

    Gefällt mir

  3. Gerade las ich alle deine Besprechungen. Danke für diese Entscheidungshilfe. Sehr gerne würde ich für „Marie Marne und das Tor zur Nacht“ in den Lostopf springen. EIn wirklich interessantes Buch.
    Herzlichst
    Bettina

    Gefällt mir

  4. Ich würde mich sehr über eines der beiden Bücher freuen:
    * Durch frühen Morgennebel
    * Marie Marne und das Tor zur Nacht
    Ich finde es toll, dass du etwas unbekanntere Bücher verlost, da kann man neuen Lesestoff entdecken ;).
    Liebe Grüße
    Lara

    Gefällt mir

  5. Hallöchen!

    ich springe für folgende bücher in den Lostopf:

    Christoph Werner – Marie Marne und das Tor zur Nacht
    Anke Schipp – Hunger Pipi Durst
    Manuel Niedermeier – Durch frühen Morgennebel
    Helwig Arenz – Der böse Nik

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    Gefällt mir

  6. Hallo an alle, die mitgemacht haben an der wieder einmal fantastischen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Erst einmal danke an alle, die mitgemacht haben und danke für manch wunderbaren Kommentar, bei dem ich mich geschmeichelt fühlte (z.B an Lara).
    Nun habe ich für den ersten Teil meines Gewinnspielmarathons (kleine Erinnerung, für die, die es noch interessiert: der zweite Teil mit der David Hunter- Reihe von Simon Beckett läuft noch bis zum 30.04.) die Gewinner ausgelost. Aber vorher noch ein wenig Statistik:
    Insgesamt haben 19 Leute teilgenommen und sich insgesamt für alle Bücher interessiert. Die Wanderwege von Julius Fischer erzeugten dabei am wenigsten Begeisterung. Durch frühen Morgenneben mit 4 und Der böse Nik bzw. Hunger Pipi Durst mit 5 Interessenten haben da schon ein paar mehr hinter dem Ofen hervorgelockt. Marie Marne geht aber vorneweg, für die sich 11 Leute gemeldet haben. Aber egal, wie viel Leute für welches Buch in die Lostrommel sprangen – am Ende gibt es insgesamt 5 Gewinner, die ich euch an dieser Stelle mitteile:
    Die Wanderwege gehen an Chrissi, die sich nun an den Poetry Slam von Julius Fischer heran wagen kann und wandernd seine lustigen Texte erkunden kann. Viel Spaß damit, mir hat es gefallen.
    Oleg schippert durch frühen Morgennebel und begibt sich auf eine spannende Schiffsreise, bei der es ein paar Überraschungen geben wird.
    Anne Krügel darf sich mit Hunger Pipi Durst – Geschrei herumplagen.
    Sarah Brandt muss den bösen Nik ertragen.
    Und zu guter Letzt folgt Bettinas Welt der Marie Marne zum Tor der Nacht.

    Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Gewinnen und herzlichen Glückwunsch. Über eine Rückmeldung zu den jeweiligen Büchern würde ich mich auch freuen (ihr könnt da bei den jeweiligen Beiträgen einen Kommentar hinterlassen oder im Falle von den Wanderwegen unter diesem Beitrag eine Meinung hinterlassen). Ich melde mich bei jedem per Email wegen den Adressen und ihr habt in den nächsten Tagen Post im Briefkasten.
    Alle die nicht gewonnen haben, brauchen sich nicht zur grämen, denn ich verlose demnächst (Anfang/Mitte Juni) die nächsten Bücher auf meinem Blog zum zweijährigen Bestehen. Schaut einfach vorbei, vielleicht ist wieder etwas für euch dabei.

    Gefällt mir

    1. Hallo Marc,
      ich habe gerade deine Glückwunsch-Mail gelesen und freue mich schon auf den „Bösen Nik“ :)
      Die Adresse schicke ich dir auch in wenigen Minuten :)

      Alles Liebe und ein kleines Resümée folgt dann auch wenn ich das Buch (nach meiner Examensprüfung) ausgelesen habe!

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Gefällt mir

    2. Hallo Marc,
      hoffentlich ist meine Mail mit der Adresse bei dir angekommen. Bin schon soooo gespannt auf das Buch. Also wenn ihr mich vermissen solltet, hat mich das Tor der Nacht verschluckt. Ob ich geschmeckt habe müsst ihr dann das Tor fragen. ^^
      Alles Liebe
      Bettina

      Gefällt mir

  7. Hallöchen Marc,
    ich wollte nur schon mal fix Bescheid geben, dass „der böse nik“ unbeschadet, vollständig und erfolgreich bei mir angekommen ist! Ganz lieben Dank !

    LG Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.