[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Glückliches Schenken Teil 2 oder die Jagd nach guten Krimis

49 Gedanken zu “[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Glückliches Schenken Teil 2 oder die Jagd nach guten Krimis”

  1. Ich liebe Beckett und habe vor langer Zeit mal Band 1 und 2 gelesen, gehörten aber beide leider nicht mir. Vielleicht hab ich ja hier jetzt Glück und bekomm gleich die ganze Reihe.
    Ich weiß noch genau, dass mein absolutes Highlight immer der Prolog war. Und ich mochte auch die anderen Bücher von Beckett (wohl als eine der Ausnahmen)

  2. Was reizt mich an dieser Reihe?
    Mein Vater hat sie damals für den Urlaub aus der Bibliothek ausgeliehen-aber er liest so langsam, dass ich nicht zum Lesegenuss kam…. Da er als totaler Lesemuffel richtig begeistert war, MUSS die Reihe einfach toll sein!
    LG Sarah

  3. Hallo,

    ich habe bislang erst ein Buch aus dieser Reihe gelesen und fand es einfach toll. Spannend, eine tolle Gegend und irgendwie raffiniert.

    LG
    Ulrike

  4. Hallo, da nehme ich doch gerne teil 🙂
    Ich finde die Hauptperson sehr interessant, Forensik interessiert mich nämlich generell 🙂
    Viele Grüße

  5. Hey,
    ich habe bisher noch kein Buch dieser Reihe gelesen, jedoch bin ich ein sehr großer Thriller und Krimi Fan und brauche mal wieder neuen Lesestoff und probiere gerne neue Autoren aus, wenn es dann noch eine Reihe ist: Perfekt!:)
    Liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches:)
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

  6. Hallo!
    Ich will diese Serie von Simon Beckett schon lange lesen. Würde mich also über das kleine „Geschenk“ von dir freuen.

    LG

  7. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. 🙂
    Ich habe bislang noch kein Buch des Autoren gelesen und bin gespannt auf die Reihe.
    Liebe Grüße
    Anna

  8. Huhu,
    ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn sehr spannend. Ich mag den forensischen Aspekt und fand David Hunter von Anfang an sympathisch.

    Liebe Grüße 🙂

  9. Hallo 🙂

    Ich wolle früher unbedingt Rechtsmediziner werden, ich habe alles an Sachbüchern verschlungen und die David-Hunter-Reihe begonnen und irgendwie aus den Augen verloren. Deshalb fände ich es schön, wenn sie bei mir einziehen dürfte 🙂

    Liebe Grüße
    Ponine

  10. Mich reizt daran das man bisher NUR gutes über diese Bücher hört, und ich als Thrillerfan sie noch nicht besitze *schäm* Vielleicht habe ich ja mal Glück 😀
    Einen schönen Welttag des Buches noch.

  11. ich habe schon sehr viel gutes von simon beckett gehört, aber leider noch nie eines seiner bücher gelesen. das buchpaket wäre einfach nur perfekt für mich 😀

  12. Das ist ja mal ein genialer Gewinn, ich hoffe ich habe mal Glück! 😀

    Was mich daran interessiert? Ich habe mehrere Interviews von Beckett im Fernsehen gesehen, viele Rezensionen gelesen und das Schlimme ist, bis heute kam ich noch nicht dazu mir ein Buch aus der Reihe zu kaufen oder auszuleihen (ja arme Studenten, wenig Zeit, wenig Geld und so 😀 ).
    Von daher hoffe ich, dass ich mal ein wenig Glück habe. 🙂

    Viele Grüße

  13. Hallo,
    bis vor kurzem habe ich mich eigentlich geweigert, Bücher von Deutschen Krimi/Thrillerautoren zu lesen, weil ich einfach den Schreibstil nicht mochte. Aber jetzt hat es mich gepackt und ich muss noch viel nachholen. Simon Beckett wird mir immer empfohlen, aber bisher hab ich noch kein Buch von ihm gelsen.Deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches.
    Gruß
    Mara

    1. Hallo Mara,
      nur ein Hinweis, damit du nicht nachher enttäuscht bist: Es ist ein englischer Krimiautor 😉 Soll ich dich trotzdem im Lostopf lassen?
      Gruß, Marc.

  14. Huhu

    ich weiss gar nicht so richtig, was mich reizt. Ich denke, es ist eine mischung aus den covern und dass man eine menge darüber hört 🙂

    LG

  15. Huhuuu! 🙂
    Mir erzählen nur immer meine Freundinnen von den Krimis von Beckett. Wie toll die sind und wie ekelerregend und wie fesselnd. Also will ich das jetzt auch wissen!

    Liebe Grüße,
    Leonie

  16. Hallo – Ich würde die Reihe gern gewinnen weil eine Bekannte immer wieder davon geschwärmt und mich damit neugierig gemacht hat.
    Liebe Grüße, Nina

  17. Hallo Marc,
    ich würde die Reihe gerne für meine Freundin gewinnen, denn sie hat von der Chemie des Todes geschwärmt und würde sich sicher freuen, die anderen Bücher zu lesen.

    LG Markus

  18. Hallo!
    Hm… Was reizt mich an dieser Reihe? Die Empfehlungen. Nahezu jedes Bücherwürmchen, das mich und meinen Lesegeschmack kennt, hat mir die Reihe schon empfohlen und mittlerweile bin ich doch neugierig 😉 Dazu kommt, dass ich von einer Klassenkameradin mal eines der Bücher ausgeliehen bekommen hatte – ich fand das Buch zwar gut aber vieles war mir einfach nicht schlüssig. Also würde ich jetzt gern die ganze Reihe lesen 🙂

    Liebe GRüße!
    Michelle

  19. Ich lese und lese und lese – aber Krimis und ich haben eigentlich noch nie so richtig zueinander gefunden. Aber ich gebe nicht auf, vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtigen erwischt. Für mich wäre es also durchaus spannend, ob ich eine ganze Reihe schaffen könnte. 🙂

  20. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gerne teil. Eine Freundin hatte mir von Simon Beckett vorgeschwärmt, aber das Buch leider selbst nur ausgeliehen. So versuche ich mal hier mein Glück. Und die Bücher würden dann aber nicht in mein Regal wandern, sondern noch eine Runde bei meinen Lesefreundinnen drehen .
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

  21. Hallo,
    hoffentlich hattet Ihr einen superduper Welttag des Buches!
    Ich habe bisher nur „Tiere“ von Simon Beckett gelesen und war schwer begeistert. Schreibstil, Umgebung, Charaktere (ich hab Sympathien für den Typen empfunden! *schock*) waren klasse. Daher möchte ich auf alle Fälle, noch mehr Bücher von ihm lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Euch.
    Seid herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

  22. Huhu!
    Bisher habe ich noch keiens der Bücher gelesen, wollte mir aber schon mal einen teil bei meinem Schwager ausleihen, da er meinte das die Bücher von Simon Beckett wirklich spannend sind. Bisher war ich noch nicht dazu gekommen. Da wäre es nicht schlecht, wenn ich dieses Set bekäme. Denn ausleihen mache ich nicht sehr gerne.
    Viele Grüße
    Sylvi

  23. Hallo,

    ich habe zwar erst einen David Hunter-Krimi gelesen – war aber direkt begeistert. Und da in MEINEM Bücherregal gerade noch so eine kleine Lücke für 4 hervorragende Bücher ist würde ich sie gerne mit Beckett füllen.

    Bis denn,
    Dirk

  24. Hallöchen,

    hach die David Hunter Reihe, die besten Bücher die Simon Beckett zu Papier gebracht hat. Ich habe mir leider „Die Chemie des Todes“ und „Kalte Asche“ nur von meiner Schwiegermutter geliehen.
    Ich hätte die Reihe zu gerne in meinen Regalen.

    Meine liebste Freundin ist hier auch in den Lostopf gehüpft und wenn eine von uns gewinnen sollte, leihen wir sie uns auch aus.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

  25. Hallo,

    ich habe bereits die ersten beiden Teile von Simon Beckett gelesen und habe auch sein Werk „Tiere“ hier. Allerdings sind meine Bücher nicht so tolle Hardcover und die Teile 3+4 fehlen eben auch noch.
    Natürlich würde ich gerne weiterlesen, denn Beckett überzeugt mich mit seiner Art zu schreiben 🙂

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥
    Liebe Grüße
    Sanny

  26. Ich habe vor einiger Zeit das Hörbuch des ersten Bands gehört und würde das Buch und die Nachfolgeromane wahnsinnig gern lesen, da mich die Story sehr gepackt hat

    Liebe Grüße
    Kerstin

  27. Huhu
    Ich habe zwar schon viel von den Büchern gehört, aber noch immer keines gelesen – und finde DAS sollte sich ändern. 😉
    LG StMoonlight

    gedankenteiler[at]arcor.de

  28. Hii.:) Wie geil ist das denn die ganze Reihe.. ich wollte sie schon so lange mal lesen bin aber nie dazu gekommen.. und die ganze Zeit bekomme ich gesagt das ich die Reihe endlich mal lesen soll… daher würde ich jetzt auch nur zu gerne mein Glück hier versuchen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

  29. Hallo,

    ein so dickes Bundle wäre die perfekte Gelegenheit sich enrlich mal mit den Simon Beckett-Krimis zu beschäftigen. Sind ja immer ganz oben in den Bücherlisten.

    Es grüßt,
    Oleg

  30. Ich liebe gut gemachte Thriller und von der Reihe habe ich natürlich schon gehört! Aber gelesen habe ich sie noch nicht, da ist die Chance gleich die ganze Reihe zu gewinnen grandios.
    Viele Grüße, die Alex

  31. Hey,
    diese Bücher stehen schon unendlich lange auf meiner Wunschliste. Ich habe wirklich nur gutes von ihnen gehört und möchte sie wirklich sehr sehr gerne lesen. Dann gleich die ganze Reihe – das wäre natürlich grandios!

    Viele Grüße,
    Steffie

  32. Hallöchen,

    richtig cooler Gewinn. Daumen hoch!!! Ich habe bisher nicht viele Thriller gelesen. Eigentlich nur die Thriller von Cody McFadyen. Die fand ich richtig gut und bin seit dem auf der Suche nach Ähnlichem. Angefangen hatte ich einen Thriller von Lisa Jackson und einem weiteren Autor (schon vergessen) und Beides hatte mich nicht überzeugt. Nun habe ich gelesen, dass Simon Beckett an Cody McFadyen ran kommt. Dies wäre also eine Möglichkeit vielleicht einen neuen Autor für mich zu entdecken.

    Liebe Grüße, Tina
    Hallöchen,

    ich würde sehr gern für „Schimmert die Nacht“ in den Lostopf hüpfen. Warum? Ein Grund: Ich bin ein „Cover-Opfer“ und dieses Cover ist einfach zu schön. Der andere Grund: Ich habe schon viel Gutes zu diesem Buch gelesen und würde es nun auch gerne lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

  33. Hallo 🙂
    ich möchte gerne in den Lostopf, weil ich dieser Reihe eine Chance geben möchte. Ich habe einen Teil schon mal begonnen (hatte ich mir ausgeliehen), aber der hatte mich gelangweilt und verwirrt. Und das, obwohl ich Thriller-Fan bin. Und deshalb möchte ich in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

  34. Kalte Asche habe ich bereits gelesen und war unglaublich fasziniert von den Details zu den Leichen :-O Es war durchweg spannend, daher würde ich auch sehr gerne die anderen Bücher dieser Reihe verschlingen 😉
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

  35. Wow, was für ein dickes Paket an genialen Büchern!
    Warum sie mich reizen?
    Ganz einfach:
    „Die Chemie des Todes“ war eines der ersten Hörbücher, die ich mir vor einigen Jahren angehört habe und es hat mich sooo furchtbar gegraust!
    Irgendwie habe ich dann aber den Faden verloren, bin aber ganz heiß auf die Reihe. Daher würde ich sie schrecklich gerne lesen und zwar von Anfang bis zum Schluss!

    Liebe Grüße,
    Lesemaus im Schafspelz
    (www.lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de)

  36. Hallo,
    die Reihe reizt mich schon lange total. Meine Mutter hat die eBooks und schwärmt mir schon ewig davon vor und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen mir selbst mal die Bücher zu holen.
    Daher würde ich natürlich sehr gerne jetzt die Chance nutzen und dafür in den Lostopf springen.
    Wenn du Thriller magst, bei mir auf der Seite wäre auch einer zu gewinnen und noch anderes Zeug.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  37. Hallo,

    ich lese gerne Krimis, kenne aber noch keines der Bücher. Daher wäre der Gewinn wirklich perfekt.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  38. Hallo,
    ehrlich gesagt habe ich nur gehört, dass er gute Bücher schreiben soll, ich selbst habe aber noch nichts von ihm gelesen. Ich würde daher hier die Gunst der Stunde einfach nutzen, um diese Bücher geschenkt zu bekommen, Porto könnte ich natürlich ggf. übernehmen.
    aartipha@web.de

  39. Hallo!
    Ich habe bereits den 1. Teil der Reihe gelesen und war schwer begeistert! Gerne würde ich auch die anderen Teile lesen 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  40. Ich habe schon einiges Gutes über den Autoren gehört, daher wäre es einfach super, gleich paar seiner Krimis hintereinander lesen zu können. Danke für die Chance! 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

  41. Hallo 🙂
    Ich bin ein absoluter Thriller Fan, habe aber bisher noch kein Buch von Beckett gelesen. Da ich aber schon sehr viel positives von der Reihe gehört habe und mich neugierig gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Bücher gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Franzi

  42. Hallo,
    ich würde auch gern noch mein Glück versuchen. Ich gehöre wohl zu den wenigen Thriller/Krimifans, die die Reihe noch nicht kennen. Aber ich bekomme regelmäßig von anderen Krimifans gesagt, dass es ein Must Read ist. Außerdem finde ich das Thema forensische Anthropologie sehr interessant. Und es wäre natürlich genial die Reihe gleich nacheinander weg lesen zu können.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel,
    Julia

  43. Hallo an alle, die teilgenommen haben. Vielen Dank an dieser Stelle für die überwältigende Teilnahme an diesem Gewinnspiel, wobei sicher auch der Fakt, dass es die komplette Reihe zu gewinnen gab, den Ausschlag für eine Teilnahme auf positiv gestellt hat. Einige Hundert haben sich die Seite angesehen und insgesamt 45 Teilnehmer gibt es zu verzeichnen. Ich werde in den nächsten Tagen auslosen und die Gewinnerin/den Gewinner an dieser Stelle bekannt geben und per Email anschreiben. Ich sag an dieser Stelle schonmal viel Glück und damit ist die Teilnahme ab sofort ungültig.

  44. Die Auslosung ist durchgeführt. Ich habe die Glücksfee Mrs Random beauftragt mir jemanden aus dem Pool der Teilnehmer zu ziehen und es gewinnt:
    Sylvi Müller
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit David Hunter. Ich schreibe dir noch eine Email wegen der Adresse.
    Alle anderen, die nicht gewonnen haben, kann ich nur auf das bald folgende Gewinnspiel verweisen, das bald anstehen wird. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

  45. Vielen, lieben Dank für die tolle Nachricht!!
    Ich springe hier gerade im Dreieck! Und die Bücher werde nicht nur ich, sondern auch meine Tochter lesen, da wir beide fast immer den gleichen Geschmack haben und Simon Beckett ja schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Und jetzt gleich 4 Bänder….ich sage nur Suuuuper und Danke!! Nachricht ist raus 🙂
    Sylvi

Kommentar verfassen

