[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Glückliches Schenken Teil 2 oder die Jagd nach guten Krimis

image

Der erste Teil der Bücher von der Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft noch den ganzen heutigen Tag. Wer noch teilnehmen möchte schaue einfach unter dem folgenden Link nach (klickmich).
Falls eines der Bücher bis Mitternacht gar nicht gewünscht wurde, wird es als Überraschungsbuch in das folgende Paket mit verstaut.
Von heute an bis einschließlich den 30.04. verlose ich die Reihe um David Hunter von dem Autor Simon Beckett. Ich möchte dabei erwähnen, dass diese Bücher von mir schon aus zweiter Hand gelesen wurden und sie somit gebraucht sind. Die Gebrauchsspuren halten sich aber in Grenzen und man kann auf dem Bild ja auch sehen, dass die Bücher fast wie neu sind.
image

Warum verschenke ich sie also? Einmal, um Platz für neues zu schaffen und andererseits, um jemand anderem an diesen wunderbar geschriebenen Krimis teilhaben zu lassen.
Was müsst ihr dafür tun? Schreibt mir in die Komnentare, was euch an dieser Krimireihe reizt und ihr seid bei der Verlosung dabei.
Die Verlosung nehme ich dann am 01.Mai vor. Bis dahin viel Spaß und auch ein bisschen Glück.
Euch allen einen wunderbaren Welttag des Buches.

49 Kommentare zu „[Notiz]: Blogger schenken Lesefreude – Glückliches Schenken Teil 2 oder die Jagd nach guten Krimis

Gib deinen ab

  1. Vielen, lieben Dank für die tolle Nachricht!!
    Ich springe hier gerade im Dreieck! Und die Bücher werde nicht nur ich, sondern auch meine Tochter lesen, da wir beide fast immer den gleichen Geschmack haben und Simon Beckett ja schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Und jetzt gleich 4 Bänder….ich sage nur Suuuuper und Danke!! Nachricht ist raus :-)
    Sylvi

    Liken

  2. Die Auslosung ist durchgeführt. Ich habe die Glücksfee Mrs Random beauftragt mir jemanden aus dem Pool der Teilnehmer zu ziehen und es gewinnt:
    Sylvi Müller
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit David Hunter. Ich schreibe dir noch eine Email wegen der Adresse.
    Alle anderen, die nicht gewonnen haben, kann ich nur auf das bald folgende Gewinnspiel verweisen, das bald anstehen wird. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    Liken

  3. Hallo an alle, die teilgenommen haben. Vielen Dank an dieser Stelle für die überwältigende Teilnahme an diesem Gewinnspiel, wobei sicher auch der Fakt, dass es die komplette Reihe zu gewinnen gab, den Ausschlag für eine Teilnahme auf positiv gestellt hat. Einige Hundert haben sich die Seite angesehen und insgesamt 45 Teilnehmer gibt es zu verzeichnen. Ich werde in den nächsten Tagen auslosen und die Gewinnerin/den Gewinner an dieser Stelle bekannt geben und per Email anschreiben. Ich sag an dieser Stelle schonmal viel Glück und damit ist die Teilnahme ab sofort ungültig.

    Liken

  4. Hallo,
    ich würde auch gern noch mein Glück versuchen. Ich gehöre wohl zu den wenigen Thriller/Krimifans, die die Reihe noch nicht kennen. Aber ich bekomme regelmäßig von anderen Krimifans gesagt, dass es ein Must Read ist. Außerdem finde ich das Thema forensische Anthropologie sehr interessant. Und es wäre natürlich genial die Reihe gleich nacheinander weg lesen zu können.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel,
    Julia

    Liken

  5. Hallo :)
    Ich bin ein absoluter Thriller Fan, habe aber bisher noch kein Buch von Beckett gelesen. Da ich aber schon sehr viel positives von der Reihe gehört habe und mich neugierig gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Bücher gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Franzi

    Liken

  6. Ich habe schon einiges Gutes über den Autoren gehört, daher wäre es einfach super, gleich paar seiner Krimis hintereinander lesen zu können. Danke für die Chance! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Liken

  7. Hallo!
    Ich habe bereits den 1. Teil der Reihe gelesen und war schwer begeistert! Gerne würde ich auch die anderen Teile lesen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    Liken

  8. Hallo,
    ehrlich gesagt habe ich nur gehört, dass er gute Bücher schreiben soll, ich selbst habe aber noch nichts von ihm gelesen. Ich würde daher hier die Gunst der Stunde einfach nutzen, um diese Bücher geschenkt zu bekommen, Porto könnte ich natürlich ggf. übernehmen.
    aartipha@web.de

    Liken

  9. Hallo,

    ich lese gerne Krimis, kenne aber noch keines der Bücher. Daher wäre der Gewinn wirklich perfekt.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    Liken

  10. Hallo,
    die Reihe reizt mich schon lange total. Meine Mutter hat die eBooks und schwärmt mir schon ewig davon vor und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen mir selbst mal die Bücher zu holen.
    Daher würde ich natürlich sehr gerne jetzt die Chance nutzen und dafür in den Lostopf springen.
    Wenn du Thriller magst, bei mir auf der Seite wäre auch einer zu gewinnen und noch anderes Zeug.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Liken

  11. Wow, was für ein dickes Paket an genialen Büchern!
    Warum sie mich reizen?
    Ganz einfach:
    „Die Chemie des Todes“ war eines der ersten Hörbücher, die ich mir vor einigen Jahren angehört habe und es hat mich sooo furchtbar gegraust!
    Irgendwie habe ich dann aber den Faden verloren, bin aber ganz heiß auf die Reihe. Daher würde ich sie schrecklich gerne lesen und zwar von Anfang bis zum Schluss!

    Liebe Grüße,
    Lesemaus im Schafspelz
    (www.lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de)

    Liken

  12. Kalte Asche habe ich bereits gelesen und war unglaublich fasziniert von den Details zu den Leichen :-O Es war durchweg spannend, daher würde ich auch sehr gerne die anderen Bücher dieser Reihe verschlingen ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    Liken

  13. Hallo :-)
    ich möchte gerne in den Lostopf, weil ich dieser Reihe eine Chance geben möchte. Ich habe einen Teil schon mal begonnen (hatte ich mir ausgeliehen), aber der hatte mich gelangweilt und verwirrt. Und das, obwohl ich Thriller-Fan bin. Und deshalb möchte ich in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    Liken

  14. Hallöchen,

    richtig cooler Gewinn. Daumen hoch!!! Ich habe bisher nicht viele Thriller gelesen. Eigentlich nur die Thriller von Cody McFadyen. Die fand ich richtig gut und bin seit dem auf der Suche nach Ähnlichem. Angefangen hatte ich einen Thriller von Lisa Jackson und einem weiteren Autor (schon vergessen) und Beides hatte mich nicht überzeugt. Nun habe ich gelesen, dass Simon Beckett an Cody McFadyen ran kommt. Dies wäre also eine Möglichkeit vielleicht einen neuen Autor für mich zu entdecken.

    Liebe Grüße, Tina
    Hallöchen,

    ich würde sehr gern für „Schimmert die Nacht“ in den Lostopf hüpfen. Warum? Ein Grund: Ich bin ein „Cover-Opfer“ und dieses Cover ist einfach zu schön. Der andere Grund: Ich habe schon viel Gutes zu diesem Buch gelesen und würde es nun auch gerne lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    Liken

  15. Hey,
    diese Bücher stehen schon unendlich lange auf meiner Wunschliste. Ich habe wirklich nur gutes von ihnen gehört und möchte sie wirklich sehr sehr gerne lesen. Dann gleich die ganze Reihe – das wäre natürlich grandios!

    Viele Grüße,
    Steffie

    Liken

  16. Ich liebe gut gemachte Thriller und von der Reihe habe ich natürlich schon gehört! Aber gelesen habe ich sie noch nicht, da ist die Chance gleich die ganze Reihe zu gewinnen grandios.
    Viele Grüße, die Alex

    Liken

  17. Hallo,

    ein so dickes Bundle wäre die perfekte Gelegenheit sich enrlich mal mit den Simon Beckett-Krimis zu beschäftigen. Sind ja immer ganz oben in den Bücherlisten.

    Es grüßt,
    Oleg

    Liken

  18. Hii.:) Wie geil ist das denn die ganze Reihe.. ich wollte sie schon so lange mal lesen bin aber nie dazu gekommen.. und die ganze Zeit bekomme ich gesagt das ich die Reihe endlich mal lesen soll… daher würde ich jetzt auch nur zu gerne mein Glück hier versuchen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    Liken

  19. Ich habe vor einiger Zeit das Hörbuch des ersten Bands gehört und würde das Buch und die Nachfolgeromane wahnsinnig gern lesen, da mich die Story sehr gepackt hat

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Liken

  20. Hallo,

    ich habe bereits die ersten beiden Teile von Simon Beckett gelesen und habe auch sein Werk „Tiere“ hier. Allerdings sind meine Bücher nicht so tolle Hardcover und die Teile 3+4 fehlen eben auch noch.
    Natürlich würde ich gerne weiterlesen, denn Beckett überzeugt mich mit seiner Art zu schreiben :)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥
    Liebe Grüße
    Sanny

    Liken

  21. Hallöchen,

    hach die David Hunter Reihe, die besten Bücher die Simon Beckett zu Papier gebracht hat. Ich habe mir leider „Die Chemie des Todes“ und „Kalte Asche“ nur von meiner Schwiegermutter geliehen.
    Ich hätte die Reihe zu gerne in meinen Regalen.

    Meine liebste Freundin ist hier auch in den Lostopf gehüpft und wenn eine von uns gewinnen sollte, leihen wir sie uns auch aus.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    Liken

  22. Hallo,

    ich habe zwar erst einen David Hunter-Krimi gelesen – war aber direkt begeistert. Und da in MEINEM Bücherregal gerade noch so eine kleine Lücke für 4 hervorragende Bücher ist würde ich sie gerne mit Beckett füllen.

    Bis denn,
    Dirk

    Liken

  23. Huhu!
    Bisher habe ich noch keiens der Bücher gelesen, wollte mir aber schon mal einen teil bei meinem Schwager ausleihen, da er meinte das die Bücher von Simon Beckett wirklich spannend sind. Bisher war ich noch nicht dazu gekommen. Da wäre es nicht schlecht, wenn ich dieses Set bekäme. Denn ausleihen mache ich nicht sehr gerne.
    Viele Grüße
    Sylvi

    Liken

  24. Hallo,
    hoffentlich hattet Ihr einen superduper Welttag des Buches!
    Ich habe bisher nur „Tiere“ von Simon Beckett gelesen und war schwer begeistert. Schreibstil, Umgebung, Charaktere (ich hab Sympathien für den Typen empfunden! *schock*) waren klasse. Daher möchte ich auf alle Fälle, noch mehr Bücher von ihm lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Euch.
    Seid herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

    Liken

  25. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gerne teil. Eine Freundin hatte mir von Simon Beckett vorgeschwärmt, aber das Buch leider selbst nur ausgeliehen. So versuche ich mal hier mein Glück. Und die Bücher würden dann aber nicht in mein Regal wandern, sondern noch eine Runde bei meinen Lesefreundinnen drehen .
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    Liken

  26. Ich lese und lese und lese – aber Krimis und ich haben eigentlich noch nie so richtig zueinander gefunden. Aber ich gebe nicht auf, vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtigen erwischt. Für mich wäre es also durchaus spannend, ob ich eine ganze Reihe schaffen könnte. :-)

    Liken

  27. Hallo!
    Hm… Was reizt mich an dieser Reihe? Die Empfehlungen. Nahezu jedes Bücherwürmchen, das mich und meinen Lesegeschmack kennt, hat mir die Reihe schon empfohlen und mittlerweile bin ich doch neugierig ;) Dazu kommt, dass ich von einer Klassenkameradin mal eines der Bücher ausgeliehen bekommen hatte – ich fand das Buch zwar gut aber vieles war mir einfach nicht schlüssig. Also würde ich jetzt gern die ganze Reihe lesen :)

    Liebe GRüße!
    Michelle

    Liken

  28. Hallo Marc,
    ich würde die Reihe gerne für meine Freundin gewinnen, denn sie hat von der Chemie des Todes geschwärmt und würde sich sicher freuen, die anderen Bücher zu lesen.

    LG Markus

    Liken

  29. Hallo – Ich würde die Reihe gern gewinnen weil eine Bekannte immer wieder davon geschwärmt und mich damit neugierig gemacht hat.
    Liebe Grüße, Nina

    Liken

  30. Huhuuu! :)
    Mir erzählen nur immer meine Freundinnen von den Krimis von Beckett. Wie toll die sind und wie ekelerregend und wie fesselnd. Also will ich das jetzt auch wissen!

    Liebe Grüße,
    Leonie

    Liken

  31. Hallo,
    bis vor kurzem habe ich mich eigentlich geweigert, Bücher von Deutschen Krimi/Thrillerautoren zu lesen, weil ich einfach den Schreibstil nicht mochte. Aber jetzt hat es mich gepackt und ich muss noch viel nachholen. Simon Beckett wird mir immer empfohlen, aber bisher hab ich noch kein Buch von ihm gelsen.Deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches.
    Gruß
    Mara

    Liken

  32. Das ist ja mal ein genialer Gewinn, ich hoffe ich habe mal Glück! :D

    Was mich daran interessiert? Ich habe mehrere Interviews von Beckett im Fernsehen gesehen, viele Rezensionen gelesen und das Schlimme ist, bis heute kam ich noch nicht dazu mir ein Buch aus der Reihe zu kaufen oder auszuleihen (ja arme Studenten, wenig Zeit, wenig Geld und so :D ).
    Von daher hoffe ich, dass ich mal ein wenig Glück habe. :)

    Viele Grüße

    Liken

  33. ich habe schon sehr viel gutes von simon beckett gehört, aber leider noch nie eines seiner bücher gelesen. das buchpaket wäre einfach nur perfekt für mich :D

    Liken

  34. Mich reizt daran das man bisher NUR gutes über diese Bücher hört, und ich als Thrillerfan sie noch nicht besitze *schäm* Vielleicht habe ich ja mal Glück :D
    Einen schönen Welttag des Buches noch.

    Liken

  35. Hallo :-)

    Ich wolle früher unbedingt Rechtsmediziner werden, ich habe alles an Sachbüchern verschlungen und die David-Hunter-Reihe begonnen und irgendwie aus den Augen verloren. Deshalb fände ich es schön, wenn sie bei mir einziehen dürfte :-)

    Liebe Grüße
    Ponine

    Liken

  36. Huhu,
    ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn sehr spannend. Ich mag den forensischen Aspekt und fand David Hunter von Anfang an sympathisch.

    Liebe Grüße :-)

    Liken

  37. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)
    Ich habe bislang noch kein Buch des Autoren gelesen und bin gespannt auf die Reihe.
    Liebe Grüße
    Anna

    Liken

  38. Hey,
    ich habe bisher noch kein Buch dieser Reihe gelesen, jedoch bin ich ein sehr großer Thriller und Krimi Fan und brauche mal wieder neuen Lesestoff und probiere gerne neue Autoren aus, wenn es dann noch eine Reihe ist: Perfekt!:)
    Liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches:)
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    Liken

  39. Hallo, da nehme ich doch gerne teil :)
    Ich finde die Hauptperson sehr interessant, Forensik interessiert mich nämlich generell :)
    Viele Grüße

    Liken

  40. Hallo,

    ich habe bislang erst ein Buch aus dieser Reihe gelesen und fand es einfach toll. Spannend, eine tolle Gegend und irgendwie raffiniert.

    LG
    Ulrike

    Liken

  41. Was reizt mich an dieser Reihe?
    Mein Vater hat sie damals für den Urlaub aus der Bibliothek ausgeliehen-aber er liest so langsam, dass ich nicht zum Lesegenuss kam…. Da er als totaler Lesemuffel richtig begeistert war, MUSS die Reihe einfach toll sein!
    LG Sarah

    Liken

  42. Ich liebe Beckett und habe vor langer Zeit mal Band 1 und 2 gelesen, gehörten aber beide leider nicht mir. Vielleicht hab ich ja hier jetzt Glück und bekomm gleich die ganze Reihe.
    Ich weiß noch genau, dass mein absolutes Highlight immer der Prolog war. Und ich mochte auch die anderen Bücher von Beckett (wohl als eine der Ausnahmen)

    Liken

Kommentar verfassen - Mit dem Absenden des Kommentars geben Sie gleichzeitig ihr Einverständnis zur Datenschutzerklärung auf dieser Seite

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Frau Lehmann liest

Ansichten und Einsichten

Nacht und Tag

Literaturblog

Gassenhauer

Literaturblog

Bookster HRO

unabhängig | subjektiv | ehrlich

glasperlenspiel13

bücher / libros / livres

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

MonerlS-bunte-Welt

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

Der Leiermann

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

Der Schneemann

Blog zur Krimi-Radiosendung

Sören Heim - Lyrik und Prosa

Website des Schriftstellers Sören Heim

Der Hotlistblog

UNABHÄNGIGE BÜCHER – UNABHÄNGIGE VERLAGE

Literatur.denken

von Samuel Hamen

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

Angelika liest

Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Garten ohne Rosen

the lost art of keeping secrets

Ich will keine Schokolade, ich les' lieber Thomas Mann! (frei nach der Stunksitzung 2014)

Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Anonyme Köche

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

%d Bloggern gefällt das: