[Sonntagsleserei]: Der Sonntagsleser – KW ähm… April 2015

3 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: Der Sonntagsleser – KW ähm… April 2015”

  1. Liebe Anna,

    vielen Dank, dass meine Rezension in deinem Monatsrückblick Erwähnung findet. Das freut mich sehr, dass die Buchbesprechung auf Interesse stößt. Schade, dass ich damit eher abschrecke, denn das Buch ist echt klasse und lesenswert. Natürlich schreckt der Umfang und das Niveau erst einmal ab, aber dafür wird man wirklich mit wunderschönen Sätzen und einer tiefgehenden Erzählung belohnt. Aber ich will nix sagen, ich hab angesichts der Menge auch erst gezögert 😉

    Liebe Grüße
    Tobi

    1. Hi Tobi,
      Jetzt mach ich mir Gedanken wo du die Anna ausgepackt hast 😉
      Werde mir dieses Buch auf jeden Fall vormerken, nur ist dieses Jahr schon ganz schön verplant und mit „Unendlicher Spaß“ wartet vom Umfang her ein ähnliches Kaliber auf mich.
      LG Marc

  2. Hallo Marc,

    schöne Linksammlung 🙂 Erstaunlich, wie viele Beiträge mir im April durch die mangelnden Internetmöglichkeiten entgingen. Das Projekt mit dem Reiseführer aus den ’90ern begegnete mir zwar in den Social Media-Kanälen, aber ich fand bisher nicht die Zeit, mich näher damit zu beschäftigen – und dass es eine eigene Website zum Projekt gibt, entging mir erst recht. Auf jeden Fall mehr als einen Klick wert! 🙂

    Viele Grüße
    Kathrin

Kommentar verfassen

