[Sonntagsleserei]: Mai 2015

13 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: Mai 2015”

  1. Merci für die zweifache Verlinkung! Auch ich habe just heute eine Zusammenfassung der Literaturblogdebatte veröffentlicht – als Auftakt meiner neuen Rubrik #netzrundschau, die dem Sonntagsleser nicht unähnlich ist, auch wenn es ganz bestimmt nicht jede Woche, sondern eher jeden Monat ein Update geben wird. 😉

    Den Artikel von Anne Kuhlmeyer kannte ich übrigens noch nicht, vielen Dank für den Hinweis darauf!

    1. In die Netzrundschau guck ich bei Gelegenheit rein und es freut mich, wenn ich noch einen Artikel Verlinken konnte, der dir noch Unbekannt war. Liebe Grüße.

  2. Es freut mich, dass Du auf den zweifachen Kästner hinweist – beide Bücher lesenswert! Und danke auch für die weiteren interessanten Links!
    Viele Grüße, Birgit

    1. Hoffe, du konntest noch ein paar Sachen entdecken. Auf den Herrn Kästner muss immer wieder verwiesen werden. Leider konnte er kein größerer Autor ernster Schriften werden – falsche Zeit und falscher Ort.
      Liebe Grüße, Marc.

Kommentar verfassen

