[Notiz]: Bloggeburtstag – Gewinnspiel Teil 1 oder Auf Auf in den Buchladen

5 Gedanken zu “[Notiz]: Bloggeburtstag – Gewinnspiel Teil 1 oder Auf Auf in den Buchladen”

  1. Noch kann man ja nicht gratulieren – es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Geburtstag. Trotzdem freue ich mich schon jetzt für dich und bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben! Spannende Buchauswahl, wunderbar lesbare Beiträge… Außerdem ist die Buchblogosphäre ja sehr „Frauen-lastig“, sodass du mit deinen Beitrag immer wieder eine erfrischende Perspektive und Abwechslung hineinbringst. Ich hoffe, deine Blogmotivation und -freude bleibt weiterhin bestehen!

    Deine Idee, den Blog-Geburtstag zu feiern, finde ich sehr kreativ und es ist schön, dass verschiedene Akteure aus dem Buchbereich einbezogen werden! Ich wohne zwar zu weit weg, bin aber trotzdem neugierig darauf, deine Lieblingsbuchhandlung kennenzulernen.Vielleicht komm ich ja mal irgendwann nach Erlangen – eine ehemalige Kommilitonin wohnt dort.

    1. Hallo Kathrin,

      da werde ich ja gleich ein bisschen rot bei soviel Lob. Vielen Dank dafür und das du immer mal wieder vorbei schaust. Die Motivation zu Bloggen und darüber zu berichten, was mir lesetechnisch durch die Finger rinnt, ist weiterhin hoch und bleibt bestehen 😉

      Das du nicht nach Erlangen kommst, um eines der Bücher abzuholen, ist verständlich. Aber keine Sorge, es kommen noch zwei Gewinnspiele auf euch zu. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
      Das Buchgeschäft kann ich dir nur empfehlen. Es ist zwar nicht groß, aber schon alleine für einen kleinen Plausch mit der Inhaberin und einfach, um durch die Auswahl des Geschäfts durchzugehen, ist ein Besuch lohnenswert. Du kannst mir ja berichten, wenn du mal da warst.

      Liebe Grüße
      Marc.

Kommentar verfassen

