[Notiz]: Bloggeburtstag – Gewinnspiel Teil 2 oder lokakes Verlagswesen

13 Gedanken zu “[Notiz]: Bloggeburtstag – Gewinnspiel Teil 2 oder lokakes Verlagswesen”

    1. Hallo Christian,
      auf deine Nachricht habe ich quasi beim Schreiben schon gewartet, da ich ja um deinen 3.Platz dieses Jahr wusste 😉 Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.

      1. Danke schön und bitteschön! 🙂

        Und gut, dass ich meinen Büchergutschein noch nicht eingelöst habe – sonst hätte ich den Killen wohl bereits und es hätte keinen Sinn ergeben, an der Verlosung teilzunehmen.

  1. Den Verlag Vivendi kenn ich – ebenso wie die komplette Region Franken – leider nur flüchtig. Das soll mich allerdings nicht davon abhalten, Dir zum zweijährigen Bestehen Deines Blogs zu gratulieren. Alles Gute also und weiterhin eine goldene Feder!

    🙂

    Cheers,

    Marc

    1. Vielen Dank für die Glückwünsche und dir auch weiterhin eine eigene Stimme im laut seienden Buchmarkt.
      Bin auf neue Ideen von dir gespannt.
      Grüße vom Namensvetter 😉

  2. Hallo Marc,
    schon interessant, wie viele Blogs im Juni 2013 gestartet sind… 😉 Mit Franken verbinde ich einerseits Wein und andererseits Heißmann und Rassau – sehr selektiv, ich gebe es zu.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Gruß
    Norman

    1. Hi Norman,
      ich finde es auch interessant, welchen Weg manche Blogs in dieser Zeit eingeschlagen haben, vor allem Birgit von Sätze&Schätze.
      Heißmann und Rassau musst du mir noch erklären, sagen mir nämlich gar nichts 🙂
      Liebe Grüße
      Marc

  3. Lieber Marc,
    beim letzten Mal hatte ich dir nicht gratuliert,weil das Jubiläum noch bevorstand. Und nun habe ich vor Tagen deinen Beitrag gelesen und geteilt, aber vergessen, zu gratulieren. Nachdem ich mir innerlich selbst eine kleine Standpauke gehalten habe, hol ich es nun nach: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf dass dein Blog noch viele Jahre Leser aus allen Ecken und Flecken Deutschlands anzieht und begeistert. In meiner Blogliste zählst du mittlerweile zu einem meiner Lieblingsblogs. Bleib dir und deinem Schreiben über Bücher treu – ich mag deine Lektüreauswahl und wie du über sie schreibst.

    Aus der Verlosung wollte ich mich eigentlich heraushalten. Aber jedes Mal, wenn ich den WordPress-Reader öffne, fällt mein Blick auf dieses wunderbare Buch, das nicht nur ein großartiges Cover hat, sondern auch so eine interessante Geschichte. Ich habe, sofern mich mein Gedächtnis nicht trübt, noch nie ein Buch gelesen, dessen Handlung an der Donau spielt – und dem Klappentext nach zu urteilen, verspricht „Am Strom“ eine sehr atmosphärische Geschichte. Reizvoll finde ich auch, dass es von einem englischsprachigen Autor auf Deutsch verfasst wurde.

    Mit Ars Vivendi hatte ich – ich schäme mich ein wenig, das zu gestehen – bislang noch keine allzu großen Berührungspunkte. In der Buchhandlung greife ich seit Monaten immer mal wieder nach einem Buch des Verlags, weil Cover und Titel der Bücher mich wieder und wieder neugierig machen. Aus finanziellen Gründen (Umzug, doppelte Haushaltsführung über 4Monate) konnte aber noch keines von ihnen ins heimische Bücherregal wandern. Daher hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf 🙂

    Viele Grüße und trotz der Hitze genug Konzentration fürs Lesen wünscht
    Kathrin

    1. Hallo Kathrin,
      ersteinmal danke für die Lorbeeren. Das ehrt mich, dass dir meine Beiträge so zusagen und sozusagen zu einem Spitzenplatz in deiner Lesegunst erhalten. Ich werde auch weiterhin versuchen, die Qualität der Texte und meiner Buchauswahl hoch zu halten.
      Außerdem bin ich auf deine Meinung zu dem Buch gespannt (falls du es gewinnst), da ich es, seit ich es für das Gewinnspiel in den Händen halte, selber lesen möchte. Ich wünsche dir schonmal viel Glück und auf bald.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Marc
      P.S. Bin gespannt, was du zum Interview mit David Wonschewski sagst.

Kommentar verfassen

