[Sonntagsleserei]: Juni 2015

10 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: Juni 2015”

  1. Schöne Sammlung – einige Beiträge sind mir im Juni völlig entgangen.

    Mit Huxleys Buch habe ich vor ca.2 Wochen auch begonnen. Da das aber eine Lektüre ist, die volle Konzentration verlangt, welche ich aktuell leider nicht aufbringen kann, pausiert das gute Stück zunächst.

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathrin,

      ich habe meine Sammlung extra noch angepasst, damit es keine Uberschneidungen gibt ;-) einiges von dir hatte ich auch auf der Liste.
      Die schöne neue Welt habe ich schon für den nächsten Quartalskauf bei der Gilde auf dem Schirm.
      Liebe Grüße
      Marc

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.