[Sonntagsleserei]: Juni 2015

10 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: Juni 2015”

  1. Moin und vielen Dank für die erneut tolle Übersicht und die liebe Nennung meines „Leseschatzes“.
    Sonnige Grüße aus Kiel, Hauke

    1. Hallo Hauke,
      immer wieder gern. Auf die Lektüre von „Das Prinzip“ freue ich mich schon richtig. Nach deiner Besprechung sogar noch mehr.
      Noch eine schöne Woche.
      Marc

  2. Eine interessante Übersicht! Die Artikel von steglitzmind zum Buchmarkt und Verlagswesen in der DDR finde ich auch spannend.

    Viele Grüße und danke fürs Verlinken!

  3. Schöne Sammlung – einige Beiträge sind mir im Juni völlig entgangen.

    Mit Huxleys Buch habe ich vor ca.2 Wochen auch begonnen. Da das aber eine Lektüre ist, die volle Konzentration verlangt, welche ich aktuell leider nicht aufbringen kann, pausiert das gute Stück zunächst.

    1. Hallo Kathrin,

      ich habe meine Sammlung extra noch angepasst, damit es keine Uberschneidungen gibt 😉 einiges von dir hatte ich auch auf der Liste.
      Die schöne neue Welt habe ich schon für den nächsten Quartalskauf bei der Gilde auf dem Schirm.
      Liebe Grüße
      Marc

  4. Danke fürs Verlinken — und natürlich viel Spaß beim Lesen von „Voran, voran, immer weiter voran“!

    1. Immer wieder gern.
      Mal sehen wann es mit dem Lesen klappt. Der Lesestapel ist, wie es sich für einen Bücherwurm gehört, unvernünftig hoch.

Kommentar verfassen

