[Notiz]: Gewinnerauslosung und Nachtrag zu Teil 1 der Gewinnspiele

Ein Gedanke zu “[Notiz]: Gewinnerauslosung und Nachtrag zu Teil 1 der Gewinnspiele”

  1. Lieber Marc,

    wie schon in der E-Mail auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön – an dich und Ars Vivendi! Ich bin sehr gespannt auf „Am Strom“ und sehe mich gedanklich schon ins Buch eintauchen, während hinter mir die untergehende Sonne alles in warme Farben hüllt.

    Herzlichen Glückwunsch auch an Heinrich! Ich würde mich freuen, später seine Eindrücke zu „Zerteiltes Leid“ zu erfahren.

    Schade finde ich, dass die Aktion in der Buchhandlung nicht aufging. Die Idee fand ich so genial! Aber wenn man nicht einer Stadt wie Berlin oder München wohnt, in der es viele Blogger und andere Social Media-Aktive gibt, ist es womöglich auch schwer, jemanden aus der Region zu erreichen. Doch vielleicht hat sich der ein oder andere nur nicht getraut, in der Buchhandlung nach der Aktion zu fragen 😉 Ich hoffe, beide Bücher finden dennoch schnell ein schönes Zuhause!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kathrin

Kommentar verfassen

