[Gesammelte Schätze]: Sammelbeitrag 2.Quartal

7 Gedanken zu “[Gesammelte Schätze]: Sammelbeitrag 2.Quartal”

  1. Eine der wohl umfangreichsten Zitatsammlungen, die ich seit Beginn der Challenge vor 5 Jahren je gesehen habe!

    In die Zitate aus „Amerika-Plakate“ habe ich mich ein wenig verliebt, auch wenn sie den Anschein erwecken, dass es sich wohl um eine sehr traurige Lektüre handelt.

    1. Vielen lieben Dank für das Lob. Bin schon halb am verzweifeln gewesen, da es ein Mordsaufwand war, die Zitate abzutippen.
      „Amerika-Plakate“ ist zwar ein ernstes, trauriges und melancholisches Buch – schenkt aber auch Hoffnung. Eine mehr als empfehlenswerte Lektüre. Aber auch die beiden anderen Bücher kann ich nur wärmstens ans Herz legen.
      Liebe Grüße
      Marc

      P.S.: „Am Strom“ ist unterwegs zu dir.

      1. Ach stimmt, das verlinke ich dann noch in meinem Beitrag. Hatte ich ja schon einmal gelesen. Danke für die Erinnerung

Kommentar verfassen

