[Sonntagsleserei]: Juli 2015

8 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: Juli 2015”

    1. Lieber Flattersatz,
      vielen Dank für das Lob, war eine ganz schöne Arbeit, das alles zusammenzufassen, aber es hat sich gelohnt. Die Erwähnung von deinem Beitrag passte auch wunderbar rein.
      Liebe Grüße
      Marc

  1. Schön, wie jeder Sonntagsleser immer andere Entdeckungen herauspickt! Im vergangenen Jahr hatten sich die Links in den Beiträgen Der Sonntagsleser irgendwann ja immer wiederholt, was sicherlich auch daran lag, dass wir uns immer im Wochenturnus bewegt. Mir gefällt die nun große Abwechslung. Und „Im Frühling sterben“ ging tatsächlich völlig an mir vorbei. Wenn ich nun so die von dir zitierten Stellen der Besprechungen lese,merke ich, dass ich mir den Roman unbedingt näher ansehen sollte!

    1. Hallo Kathrin,

      ich finde, dass sich die Sonntags- bzw. Monatsrückblickleser dieses Jahr sehr gut ergänzen und es kaum Überschneidungen gibt und sogar noch gegenseitige Tipps drin sind. Der monatliche Turnus ist da gar nicht mal so unschuldig daran, da aus mehr Masse jeder andere Beiträge heraussuchen kann.
      Auf „Im Frühling sterben“ bin ich nach den ganzen euphorischen Besprechungen richtiggehend gespannt.
      Liebe Grüße
      Marc

    1. Hallo June,

      hast du auch etwas für dich gefunden? Die Erwähnung von deinem Beitrag musste einfach mit rein, auch um mich mal zu ermahnen, den Irving, der bei mir schon zwei Jahre im Schrank auf Lesung wartet, in die Hand zu nehmen 😉
      Liebe Grüße
      Marc

      1. Die meisten Beiträge kannte ich schon, da ich den Leuten folge, aber der ein oder andere war schon noch dabei 🙂
        Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Irving, wenn Du soweit bist!

Kommentar verfassen

