[Notiz]: In eigener Sache („Der Rat der Tiere“ und Veränderungsankündigung)

Ein Gedanke zu “[Notiz]: In eigener Sache („Der Rat der Tiere“ und Veränderungsankündigung)”

  1. Hallo Marc,
    ich bin gespannt, wie sich dein Blog optisch und inhaltlich entwickeln wird. Gegen Platz für Filme und Serien hat wohl niemand etwas – auch das sind doch Geschichten, nur eben in einem anderen Format, ganz zu schweigen davon, dass viele Filme ja auf Büchern basieren.

    Wegen des Designs: Nimm dir Zeit! Vor allem wenn du wirklich ein kostenpflichtiges Theme in Erwägung ziehst! Ich habe es so gemacht, dass ich alle Designs,die mir gefielen, zunächst gespeichert habe und nach einigen Wochen (zum Teil sogar nach Monaten) erneut unter die Lupe nahm – das habe ich ein paar Mal gemacht und so wurde die Auswahl immer geringer, weil auf den ersten Blick gute Themes irgendwann doch nicht mehr gefielen. Aber vielleicht brauchst du einfach auch ein Design, bei dem du sofort weißt: das und kein anderes! So oder so wirst du irgendwann etwas Passendes finden.

    Auf die Einblicke in euer eigenes Buch bin ich sehr gespannt. Ich mag es, dass ihr für eure Kinder etwas so Individuelles geschaffen habt. Das Bild sieht schon einmal vielversprechend aus. Mir gefällt die Farbgebung!

    Viele Grüße
    Kathrin

Kommentar verfassen

