[Sonntagsleserei]: November 2015

8 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: November 2015”

  1. Vielen Dank für Verlinkung und für all die Tipps! Manche Beiträge kannte ich schon, andere noch nicht. Außerdem habe ich dank dir festgestellt, dass der WordPress-Reader mir mal wieder etwas vorenthalten hat (den Artikel auf Über den Kastanien hat er mir tatsächlich verheimlicht).

    1. Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Beiträge „geschluckt“ werden. Dann ist es ja gut, wenn wir als Sonntagsleser solche Beiträge erwischen.
      Viele Grüße
      Marc

  2. Lieben Dank für die Verlinkung. Leider schaffe ich es nicht mehr bei der „Sonntagsleserei“ mit zu machen, aber den Tipps folge ich gerne. Viele Grüße von Claudia

    1. Es war auch ein bemerkenswerter Beitrag von dir.
      Die Sonntagsleserei ist auch eine ganz schöne Schufterei. Bin froh, dass ich es auf eine monatliche Veröffentlichung hin reduziert habe.

      Viele Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

