[Notiz]: Jahresrückblick Zweiter Teil – Zahlen, Fakten, Emotionen (Buchsaiten Blogparade 2015)

4 Gedanken zu “[Notiz]: Jahresrückblick Zweiter Teil – Zahlen, Fakten, Emotionen (Buchsaiten Blogparade 2015)”

  1. Lieber Marc,

    vielen Dank für den offenen Rückblick. Bei den Rezensionsexemplaren und den eigenen Erwartungen ans Bloggen kann ich dich gut verstehen und hoffe daher, dass du 2016 ganz ohne Pflichtgefühle oder Zwang, dafür aber mit viel Motivation und Spaß weiterbloggen wirst.

    Lieben Dank auch für die Erwähnung! Ich fühle mich geehrt, denn eigentlich hast du dir die geteilten Beiträge doch selbst zu verdanken 😉 Jede Verlinkung, jedes Teilen kam nur aus Freude über deine interessanten Beiträge! Besonders auf die „Amerika-Plakate“ und auf David Wonschewski hast du mich sehr neugierig gemacht (und den Statistiken nach zu urteilen nicht nur mich) – ohne dich wäre ich entweder nie auf sie gestoßen oder hätten ihnen vermutlich nicht sofort die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin daher gespannt, was du uns im neuen Jahr für tolle Bücher empfiehlst und von welchen Titeln du eher abraten wirst.

    Aber genug vom Bloggen:

    Dir und deiner Familie wünsche ich nun ein wundervolles, gemütliches Weihnachtsfest! Genieß die Feiertage und komm gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar verfassen

