[Sonntagsleserei]: Februar 2016 oder wie läuft das mit dem Bloggen?

3 Gedanken zu “[Sonntagsleserei]: Februar 2016 oder wie läuft das mit dem Bloggen?”

  1. Danke für die Verlinkung! Bei Norman und Caterina schaue ich auch gleich vorbei.

    Schade, dass es heute keine Empfehlungen deinerseits gibt,aber ich verstehe dich! Für mich war der Februar auch sehr turbulent, weshalb ich noch 3 Entwürfe für Artikel habe, die eigentlich schon Mitte Februar veröffentlicht werden sollten. Das Lesen anderer Blogs klappte aber zum Glück noch (da gab es allerdings auch schon andere Phasen). Dir drücke ich die Daumen, dass du bald wieder mehr Luft zum Lesen und Bloggen hast und ich bin sehr gespannt, an was für einer Art Blogprojekt du dich demnächst wohl beteiligen wirst!

    1. Hallo Kathrin,
      die Ablenkungen sind nicht so schlimm und was das Wenige Lesen angeht habe ich mich mittlerweile entspannt und genieße jede Zeile, die ich lesen kann 🙂
      Im März wird der Sonntagsleser wieder so wie gewohnt

      Liebe Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

