[Elektronisch Lesen]: Geschichten aus der Box

8 Gedanken zu “[Elektronisch Lesen]: Geschichten aus der Box”

  1. Wow ich danke für diese Vorstellung, dass nenne ich eine tolle Inititive! Dürfte ich fragen ob dir ein gutes Leseprogramm für den Mac bekannt ist, denn ich besitze keinen E-Reader…

    1. Hm, da ich selber keinen Mac habe musste ich kurz recherchieren, ob die beiden mir bekannten Programme auch auf Appleprodukten laufen. Schau mal ob Calibre oder Adobe Digital Editions etwas für dich sind. Zweiteres habe ich auf dem Windows- Tablet laufen und war relativ zufrieden damit. Calibre kenne ich selber nicht, weiß aber, dass man damit auch eBooks von amazom konvertieren kann. Aber vielleicht gibt es auch sepziell auf Mac zugeschnittene Programme, die ich selber jetzt nicht kenne.

      Gruß
      Marc

      1. Ich habe mich gestern angemeldet und die ersten Dateien mal heruntergeladen und neben den PDFs, welche anscheinend keinen Reader benötigen finde ich Calibre wirklich gut. Adobe war für mich auf die Schnelle zu kompliziert, da muss ich mich noch einmal hinein fuchsen 😉

        Vielen Dank für die Empfehlung!

Kommentar verfassen

