[Elektronisch Lesen]: Blogparade Mein erstes Ebook oder Wie man dem Bücherchaos Herr wird

Ein Gedanke zu “[Elektronisch Lesen]: Blogparade Mein erstes Ebook oder Wie man dem Bücherchaos Herr wird”

  1. Ich bin Büchernarr und Printbuchfan, möchte aber trotzdem auf meinen eBook-Reader nicht mehr verzichten. War erst kürzlich mit dem Auto in der Werkstatt, wo ich länger warten musste als erhofft und war froh, dass ich den Reader in der Jacke stecken hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s