[Rezension]: Melanie Raabe – Die Falle/Die Wahrheit (beides Hörbuch)

2 Gedanken zu “[Rezension]: Melanie Raabe – Die Falle/Die Wahrheit (beides Hörbuch)”

  1. Ich fand ja „Die Falle“ total super, während „Die Wahrheit“ mich leider etwas enttäuscht zurück gelassen hat. Trotzdem würde ich auch zum nächsten Buch von Melanie Raabe greifen. Die Themen sind auf jeden Fall spannend und interessant und schreiben kann sie auch. 😀

    Lieben Gruß
    Mona

    1. Hi Mona,

      stimmt, “Die Wahrheit“ fällt gegenüber “Die Falle“ etwas ab, aber beide sind spannend geschrieben und ich würde ohne Bedenken bei jedem neuen Buch von ihr zugreifen. Alleine, wie sie die Hauptcharaktere aufbaut und beschreibt, ist eine Augenweide. Bin gespannt, was wir von ihr noch so zu lesen benommen.

      Gruß
      Marc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s