[Das Debüt 2016]: Die Gewinnerin steht fest und ein kleines Gewinnspiel 

11 Gedanken zu “[Das Debüt 2016]: Die Gewinnerin steht fest und ein kleines Gewinnspiel ”

  1. Schön, dass es Shida Bazyar geworden ist. Ich kenne nur Ausschnitte und war auf einer Lesung, das konnte mich aber schon überzeugen und ich muss das Buch unbedingt auch noch lesen. Von deinen drei (?) Verlosungstiteln würde mich Ymir interessieren. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.