[Das Debüt 2016]: Die Gewinnerin steht fest und ein kleines Gewinnspiel 

11 Gedanken zu “[Das Debüt 2016]: Die Gewinnerin steht fest und ein kleines Gewinnspiel ”

      1. Das ist schön, vielen Dank, mal sehen, ob es mich glücklich macht, wir haben ja, glaube ich, darüber schon kommentiert, alles Liebe und schöne Weihnachten!

  1. Schön, dass es Shida Bazyar geworden ist. Ich kenne nur Ausschnitte und war auf einer Lesung, das konnte mich aber schon überzeugen und ich muss das Buch unbedingt auch noch lesen. Von deinen drei (?) Verlosungstiteln würde mich Ymir interessieren. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    1. Bis jetzt sind es drei 😉 wird wahrscheinlich auch dabei bleiben. Hatte mich leider nicht mehr drum gekümmert, bei den Verlagen nach den restlichen Shortlistexemplaren anzufragen.
      Bist im Topf für Ymir.

Kommentar verfassen

