[Notiz]: Jahresrückblick und Blogpause

8 Gedanken zu “[Notiz]: Jahresrückblick und Blogpause”

  1. Lieber Marc,
    ich wünsche dir und den Deinigen ebenfalls ein schönes Fest und freue mich aufs Wiederlesen.
    Und: ich bin natürlich sehr froh, dass Du wieder zum Bloggen zurückgefunden hast, so rechtzeitig, um #MeinKlassiker und die Zehn Fragen zu bereichern – dafür nochmals herzlichen Dank.
    Bis bald und alles Liebe,
    Birgit

    1. Hallo Birgit,

      es war mir wie immer eine Freude, deine Aktionen mit ungewöhnlichen Beiträgen zu bereichern. Mal sehen, was 2017 so bereit halten wird.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
      Bis im neuen Jahr.
      Liebe Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

