[Projekt Entschleunigung 2017]: Bestandsaufnahme

wp-1484249511874.jpg

Das wird ein Spaß, ein Unendlicher

Das Projekt hatte ich euch ja schon vorgestellt, nun geht es ans Eingemachte, denn ich will ja ein paar Bücher lesen in diesem Jahr und meinen Schrank ein wenig entleeren. Ich bin in alle Ecken der Wohnung gekrochen und habe das Meiste an Büchern herauspicken können, die schon seit Monaten und Jahren einer Lesung harren. Insgesamt sind es an die 40 Bücher in Papierform und ca 50 in elektronischem Format, die ich mir nun vornehmen werde. Es sind ein paar sehr schöne Werke darunter, auf die ich mich nun „Unendlich“ freue. Alles werde ich selbstverständlich nicht schaffen, da Familie, Arbeit und Haushalt auch noch zu erledigen sind. Ich werde euch in unregelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten, wie ich in dem Projekt vorankomme und immer mal wieder meine Erfahrungen schildern, wenn ich doch kurz davor bin, schwach zu werden. Auf geht es in den großen Vorsatz 2017. Wünscht mir Glück.

5 Kommentare zu „[Projekt Entschleunigung 2017]: Bestandsaufnahme

Gib deinen ab

  1. Lieber Marc, wie gewünscht, wünsche ich viel Glück. Alleine wegen des »Teenagers« von Witzel, »Brilka« von Haratischwili und dem »Unendlichen Spaß« von Wallace lohnt sich die Entschleunigung. Vielleicht sollte ich mir (irgendwann) Dein Projekt zum Vorbild nehmen. lg_jochen

    Liken

  2. Da stehen einige Bücher, die auch bei mir noch auf die Lektüre warten (u.a. gleich die Büchergilde-Ausgaben von Americanah und Hertzmann´s Coffee entdeckt ;)). Bin sehr gespannt! Achso ja, Viel Glück!

    Liken

Kommentar verfassen - Mit dem Absenden des Kommentars geben Sie gleichzeitig ihr Einverständnis zur Datenschutzerklärung auf dieser Seite

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Frau Lehmann liest

Ansichten und Einsichten

Nacht und Tag

Literaturblog

Gassenhauer

Literaturblog

Bookster HRO

unabhängig | subjektiv | ehrlich

glasperlenspiel13

bücher / libros / livres

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

MonerlS-bunte-Welt

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

Der Leiermann

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

Der Schneemann

Blog zur Krimi-Radiosendung

Sören Heim - Lyrik und Prosa

Website des Schriftstellers Sören Heim

Der Hotlistblog

UNABHÄNGIGE BÜCHER – UNABHÄNGIGE VERLAGE

Literatur.denken

von Samuel Hamen

mscaulfield

gib mir kaffee und bücher und ich bin friedlich.

Angelika liest

Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Garten ohne Rosen

the lost art of keeping secrets

Ich will keine Schokolade, ich les' lieber Thomas Mann! (frei nach der Stunksitzung 2014)

Die dunklen Felle

Krimis, Thriller und Science Fiction

Anonyme Köche

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

%d Bloggern gefällt das: