[Projekt Entschleunigung 2017]: Bestandsaufnahme

5 Gedanken zu “[Projekt Entschleunigung 2017]: Bestandsaufnahme”

  1. Lieber Marc, wie gewünscht, wünsche ich viel Glück. Alleine wegen des »Teenagers« von Witzel, »Brilka« von Haratischwili und dem »Unendlichen Spaß« von Wallace lohnt sich die Entschleunigung. Vielleicht sollte ich mir (irgendwann) Dein Projekt zum Vorbild nehmen. lg_jochen

  2. Da stehen einige Bücher, die auch bei mir noch auf die Lektüre warten (u.a. gleich die Büchergilde-Ausgaben von Americanah und Hertzmann´s Coffee entdeckt ;)). Bin sehr gespannt! Achso ja, Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s