[Rezension]: Joanne K. Rowling – Harry Potter und der Stein der Weisen (Hörbuch)

2 Gedanken zu “[Rezension]: Joanne K. Rowling – Harry Potter und der Stein der Weisen (Hörbuch)”

  1. Hallo,
    ‚Harry Potter‘ gehört definitiv zu den Hörbüchern die ich am meisten gehört habe. Auf Deutsch und auch auf Englisch von verschiedenen Sprechern eingelesen. (Am allerbesten gefällt mir die Englische Version von Stephen Fry). Außerdem ist Harry Potter auch das Hörbuch das von Handy zu Handy immer mit zieht, egal wo ich bin, ich habe einen Harry Potter bei mir. Man weiß schließlich nie wann man ihn mal braucht.
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Rena #litnetzwerk

    1. Hallo Rena,
      die Hörbücher von Fry gelesen hatte ich auch schon im Blick. So, wie du es schreibst, scheint sich das zu lohnen.
      Liebe Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

