[Rezension]: Joanne K. Rowling – Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ein Gedanke zu “[Rezension]: Joanne K. Rowling – Harry Potter und die Kammer des Schreckens”

  1. Hallo Marc,

    sehr spannend, deine zweite Analyse zum zweiten Band der Potter – Reihe! Ich habe das Buch damals auch sofort nach Erscheinen gelesen und mich bis heute nicht wieder rangetraut. Ich staune über all die Fans, die die ganze Harry Potter – Reihe jährlich lesen. Und irgendwie beneide ich sie. Selbst habe ich aber etwas Angst, dass mir der Flair und der Sog, den die Bücher damals auf mich ausgeübt hatte, beim re-read verloren gehen. Doch ich habe mir vorgenommen, sie irgendwann nocheinmal zu lesen. Vielleicht warte ich damit, bis die Kinder groß genug sind. 😉

    LG und ein schönes Wochenende,
    wünscht das Monerl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s