[Rezension]: Jérôme Ferrari – Das Prinzip

2 Gedanken zu “[Rezension]: Jérôme Ferrari – Das Prinzip”

  1. Lieber Marc, freut mich sehr, dass Du den Ferrari hier besprichst. Die anderen Romane (besonders die „Korsika-Trilogie“) lege ich Dir ebenfalls ans Herz. Ich fand sie sogar noch besser als „Das Prinzip“. Liebe Grüße, Tobias

    1. Merke ich mir auf jeden Fall mal vor.

      P.S. Weist du, was aus unserem Interview geworden ist, welches wir im Anchluss an die Verlosung geführt hatten?

      Liebe Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

