[Rezension]: Patrícia Melo – Leichendieb

7 Gedanken zu “[Rezension]: Patrícia Melo – Leichendieb”

  1. Eine Rezension die mich wirklich neugierig auf das Buch macht! Es wandert auf meine WuLi, denn gerade dieses „Was danach mit den Figuren passiert ist der Fantasie des Lesers überlassen.“ macht mich besonders neugierig. Ein Krimi welcher mich anspricht und mit keinem vorgekautem Ende daherkommt.
    Liebe Grüße
    Janna

    1. Hallo Janna,
      es freut mich, wenn dich meine Zeilen dazu animiert haben, das Buch ins Auge zu fassen. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß bei der Lektüre dieses ungewöhnlichen Krimis

      Liebe Grüße
      Marc

  2. Uih! Dieses Buch scheint es in sich zu haben, deine Rezi hat mich sehr neugierig gemacht. Ich mag deinen Schreibstil sehr, es ist sehr flüßig zu lesen und informativ, dabei unterhaltsam.

    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank für die lieben Worte über die Rezi. Ja, dieser Krimi hat es tatsächlich in sich, aber nicht im Sinne der Brutalität, die hier so gut wie gar nicht existiert, sondern, wie die Geschichte aufgebaut ist. Falls du es liest, wünsche ich viel Spaß dabei.

      Liebe Grüße
      Marc

      1. Hallo Marc,
        Ja, es scheint so ein subtiler Schauer zu sein ..
        Ich habe deinen Beitrag auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs verlinkt [http://buchvogel.blogspot.de/2017/04/wanderung-durch-die-welt-der-buecherblogs-17.html]
        Grüße
        Daniela

      2. Vielen Dank fürs Verlinken. Subtiler Schauer trifft es eigentlich ganz gut, insbesondere beim letzten Drittel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s