[Rezension]: Arno Frank – So, und jetzt kommst du (Buch/Hörbuch)

5 Gedanken zu “[Rezension]: Arno Frank – So, und jetzt kommst du (Buch/Hörbuch)”

  1. Hallo Marc,
    das Buch ist mir schon auf anderen Blogs aufgefallen, hört sich wirklich sehr interessant an. Dass das Buch ein autobiographische Werk ist , macht es nochmals interessanter. Ich setze es mal auf meine Wunschliste und da ich dieses Jahr bestimmt wieder einige Titel der Longlist lesen werde, dauert es ja vielleicht nicht mehr lange, bis ich mir eine eigene Meinung bilden kann. Besten Dank jedenfalls für die Vorstellung hier 😉
    Beste Grüße
    Thomas

    1. Hallo Thomas,
      entgegen meinem Entschleunigungsprojekt musste ich dieses Buch einfach lesen/hören, da mich der Stoff fasziniert hat und es immer noch macht. Ich bin mir sicher, dass es zu deinen Jahreshighlights zählen wird 😉
      Ich bin gespannt, ob es auf der Longlist landen wird.

      Gruß
      Marc

  2. Hallo Marc,

    deine Rezension ist auch sehr gut gelungen! Die von Petra (Literaturreich) hatte mich angefixt und ich musste mir sogleich das Hörbuch besorgen. Aus meiner Sicht empfehle ich sogar für Hörbuchliebhaber das Höbruch in erster Linie, da ich mit dem Sprecher auch wundervoll zurechtkam und er die Geschichte noch lebendiger gemacht hat.
    Am Ende meiner Rezi ist noch ein Videointerview von Heiner Wittmann anlässlich der Leipziger Buchmesse 2017 für blog.klet.cotta.de zu finden, das ich auch total spannend fand. Den Text aus dem DUMMY-Magazin werde ich jetzt noch lesen. Danke dafür! Und auf dein Interview bin ich total gespannt!

    GlG vom monerl

    1. Hallo Monerl,
      das Hörbuch würde ich auch jedem als erstes empfehlen, da Devid Striesows Stimme noch eine weitere Ebene hinzufügt und die Emotionen sehr gut transportiert.
      Das Buch habe ich mir noch zugelegt, da ich es für einen weiteren Leseabend verwenden möchte und bin gespannt, wie es wirken wird.

      Gruß
      Marc

Kommentar verfassen

