[Leserunde Stephen Kings „Es“]: Auf nach Derry

Ein Gedanke zu “[Leserunde Stephen Kings „Es“]: Auf nach Derry”

  1. Hallo Marc 🙂
    Ein toller Beitrag, auch mit Vorgeplänkel. Ich hatte 2003 einen ersten Versuch. Habe nun aber festgestellt, dass ich bei dem Kapitel von Stanley Uris damals schon gescheitert bin. Ich habe es damals auf mein Alter geschoben und das ich im Rekordsommer auf Mallorca doch lieber im Wasser war, als mit Buch am Strand 😀

    Wie du ausreichend betont hast, war die Einleitung, dh die ersten Sätze der Wahnsinn. Ich habe noch nicht soooo viele Kingbücher gelesen, wie manch andere, aber dieser Start wird mir in Erinnerung bleiben und auch ich hoffe, dass sie filmisch gut umgesetzt wurde. Ich als Herbstfan liebe dieses Feeling am Anfang des Buches. Regen, Sturm, Düster ❤

Kommentar verfassen

