[Notiz]: Kleine Auszeit

6 Gedanken zu “[Notiz]: Kleine Auszeit”

  1. Hallo Marc,
    kleine Pausen tun oft gut – egal, ob sie freiwillig oder unfreiwillig sind. Das merke ich gerade auch an mir: Drei Wochen auf Reisen und ohne Möglichkeit, zu bloggen oder mal längere Texte z.B. zu IT in Gruppen zu verfassen – und prompt schwirrt mir so viel durch den Kopf, dass ich gern festhalten und teilen möchte.

    Ich hoffe, auch du schöpfst neue Energie, findest viel Inspiration und vor allem: du kannst einfach einmal von allem abschalten und loslassen. Genieß die Zeit mit deinen Lieben!

    Viele Grüße
    Kathrin

    1. Hallo Kathrin,

      ja, diese Pausen wirken Wunder. Einfach schmökern ohne an den Blog zu denken.
      Letztes Jahr hat mir gezeigt, dass man das unbedingt machen sollte, sonst wird es einfach zu viel.

      Bin schon auf deine Kommentare zu ES gespannt.

      Liebe Grüße
      Marc

Kommentar verfassen

