[Debütpreis 2017]: Die offizielle Shortlist

2 Gedanken zu “[Debütpreis 2017]: Die offizielle Shortlist”

  1. Meine Wunschlist war es auch nicht und ich war wirklich sehr erstaunt, drei Bücher darauf zu sehen, die bisher an mir vorbeigegangen sind, obwohl ich ja öfter auf die Liste ging, um nachzusehen, ob meine Vorschläge schon darauf stehen.
    Das heißt, eigentlich waren es vier, denn Julia Weber, die bisher bei mir an erster Stelle steht, hatte ich trotz der beiden Artikel, auch eher ignoriert.
    Mein Shortlistartikel mit meiner Wunschlist, auf die ich dann Julia Weber schon aufgenommen habe, erscheint morgen und real werde ich demnächst mit Buch vier beginnen und bin gespannt ob sich an meiner Reihenfolge, die ich bis jetzt habe, noch etwas ändert wird.

    1. Julia Weber hat mir mit kleineren Abstrichen auch außerordentlich gut gefallen, nur ein Urteil hinsichtlich der Platzierung kann ich bisher nicht abgeben, da es das bisher einzige Buch der Shortlist ist, welches ich gelesen habe.
      Aktuell bin ich bei „Oder Florida“ welches sehr witzig und ironisch mit der Zeit im Osten kurz vor der Jahrtausendwende umgeht und das ausgerechnet in Frankfurt/Oder, welches den meisten sicher kaum ein Begriff ist und direkt an der polnischen Grenze liegend, von vielen links liegen gelassen wurde… Interessant zu Lesen und witzig. Bin gespannt, was du von dem Buch hälst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s