[Notiz]: Meine Besten 2017

9 Gedanken zu “[Notiz]: Meine Besten 2017”

  1. Tschick ist auch für mich auch ein wirklicher literarischer Höhepunkt. Das i-Tüpfelchen ist die besondere Büchergilde-Ausgabe. Lieben Gruß

    1. Ich empfinde die auch als sehr gelungen umgesetzt. Macht was her im Bücherregal. Wurde auch mal Zeit, dass ich dieses Buch lese. Schade, dass Wolfgang Herrndorf nicht mehr unter uns ist, solche Stimmen braucht es heutzutage.

  2. Lieber Marc, dir auch ein schönes, glückliches und gesundes 2018. Das ist ja schön, dass der Bangel es bei dir sogar unter die Top 10 geschafft hat. Für mich bisher auch der Favorit, wenn auch nicht unter meinen Besten 2018. Dort ist allerdings auch der Frank vertreten, von dem ich immer noch bedauere, dass er nicht auf die Shortlist gekommen ist. Viele Grüße, Petra

    1. Hallo Petra,
      ja, der Bangel hat es gleich auf Anhieb geschafft. Irgendwas hat er mir der Lektüre angeregt, was sich selten erklären lässt, sondern einfach passiert. Nur beim Debütpreis bin ich mir noch unschlüssig, da ich dort noch andere Kriterien ansetze, als für meinen persönlichen Lesestil.

      Liebe Grüße
      Marc

  3. Die üblichen Verdächtigen wünschen natürlich auch ein glückliches, gesundes und wunderbares Jahr und wir freuen uns auf schöne Mitlese- und Diskutiermomente!! LG, Bri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s