[Rezension]: Jesmyn Ward – Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, Singt

5 Gedanken zu “[Rezension]: Jesmyn Ward – Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, Singt”

    1. Fehler in der App… Wenn ich was einstellen und nachträglich über die App etwas korrigiere, kommt dieser Fehler. Ist nicht der einzige Beitrag mit diesem Fehler. Mal sehen, wann das behoben wird.

      1. Stimmt. Ist mir vorher auch schon mal aufgefallen, ich wusste aber nicht mehr, ob bei Dir oder in einem anderen Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s