[Notiz]: Auf in den „Nino Haratischwili – Leseherbst“

5 Gedanken zu “[Notiz]: Auf in den „Nino Haratischwili – Leseherbst“”

  1. hi marc, ich bin gespannt, zu welchen ergebnissen du kommst. 🙂 „das achte leben“ hatte ich angelesen und war schwer begeistert, doch dann hielt es mich nicht. ganz anders war es bei „mein sanfter zwilling“, das ich in der zeit las, da ging es mir wie dir – ich konnte es nicht aus der hand legen und habe es innerhalb von drei tagen gelesen. liebe grüße und viel spaß beim lesen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir viel Lesefreude bei deinem schwergewichtigen Projekt. Und werde mich auf dem Laufenden halten was deine Eindrücke betrifft. Mich konnte „Brilka“ ja nicht überzeugen, ich habe die Lektüre abgebrochen. Auch die neue Geschichte reizt mich nicht. Aber lesen, welche Erfahrungen andere Leser sammeln, finde ich schon spannend.
    Viele Grüße, Claudia

    Gefällt mir

  3. Hallo Marc,
    diese Idee – dich so endlich an diese Bücher zu machen – find ich klasse. Das hat was. Manchmal muss man sich selbst austricksen um endlich an das ein oder andere Buch auf dem SUB ranzugehen … wünsche dir viel Spaß damit !!!

    Ich selber kenne weder Autor noch die Bücher – werde mir das aber mal was näher anschauen 😉

    LG Bibi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.