[Nino Leseherbst]: Es geht beschwerlich weiter oder Es muss ja nicht am Buch liegen

Ein Gedanke zu “[Nino Leseherbst]: Es geht beschwerlich weiter oder Es muss ja nicht am Buch liegen”

  1. Hey Marc,
    das finde ich jetzt total spannend, was du schreibst! Ich habe „Die Katze und der General“ abgebrochen und wir haben uns in FB bereits darüber ausgetauscht. Brilka wartet noch auf mich und ich bin mir fast sicher, dass ich dieses Buch mögen werde. Dass es dir jetzt quasi anders geht, als den meisten, folgt irgendwie der These, dass die, die Brilka liebten, an der Katze weniger Gefallen gefunden hatten. 😉
    GlG, monerl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.