[Notiz]: Das war 2018

2 Gedanken zu “[Notiz]: Das war 2018”

  1. Lieber Marc, ich wünsche dir einen guten Jahresanfang und ein tolles neues Jahr. Was deinen Plan mit „We read indie“ betrifft, drücke ich dir ganz fest die Daumen. Das kann ich mir mit dir an der Spitze sehr gut vorstellen. Wenn du dann inhaltliche Unterstützung benötigst, kannst du gerne auf mich zurückgreifen. Das eine oder andere Indie-Buch steht auch auf meiner Leseliste. LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Petra,

      ich wünsche dir auch einen guten Start und ein schönes neues Jahr.
      Was We read Indie betrifft, bin ich gespannt, wohin sich das entwickelt. Das Interesse, es zu führen und mit anderen zu übernehmen ist definitiv vorhanden. Schaun mer mal.

      Ganz liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.