Über mich

Mein Name ist Marc und wenn ich sagen würde, dass ich lese, seit ich laufen kann, würde ich euch etwas vorlügen. Gelesen habe ich gerne, doch nie so vielfältig oder besessen, dass ich mir einen Kanon an Büchern angeeignet habe, der sich sehen lassen konnte. Mit Lustigen Taschenbüchern, Romanen von Stephen King oder Wolfgang Hohlbein oder Groschenheften über John Sinclair habe ich mich gebildet. Schullektüre oder die deutsche Gegenwartsliteratur war mir zu der Zeit zu dröge und ich wagte mich nicht an diese Bücher heran.
Mit dem Eröffnen des Blogs habe ich meinen Horizont enorm erweitert (gewollt) und habe es nicht bereut.
Dieser Blog soll als eine Art digitales Tagebuch mit Rezensionscharakter gefüllt werden mit dem, was ich gelesen habe. Nebenbei möchte ich euch auch die Dinge vorstellen, die neben dem Lesen wichtig sind.

8 Kommentare zu „Über mich

Gib deinen ab

  1. Hab deinen Blog dank deines Kommentars bei uns entdeckt und freue mich gerade, dass ein neuer Blog mit interessanten Inhalten entsteht :) Dein Motto / Blogname gefällt mir auch sehr! (Kleiner Hinweis am Rande: Im Header beim Wort „Risiken“ hat sich ein Tippfehler eingeschlichen) LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen - Mit dem Absenden des Kommentars geben Sie gleichzeitig ihr Einverständnis zur Datenschutzerklärung auf dieser Seite

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

Miss Booleana

says "Hello World!"

The Art of Reading

Ein Buchblog

morehotlist

Magazin der unabhängigen Bücher & Buchmenschen

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

Im Buchwinkel

fiction · fantasy · feminismus

The Female Reader – Blogazine für Literatur, Feminismus und Netzkultur

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

Lector in fabula

Blog für Literatur

Carolin M. Hafen

*it's the write thing to do

Linda liest

(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Buchhändler Ihres Vertrauens)

Rosiener Notizen

Vom und über das Land

Birgit Böllinger

Büro für Text und Literatur

Kulturbowle

KulturGenuss, Bücherlust und Lebensfreude

David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist - Romancier - bipolarer Bedenkenträger

books and phobia

- Ein Blog für Bücher, Comics & Co. im Kampf gegen Depressionen & Phobien

Bücher

Bücherblog mit Leidenschaft

Frau Lehmann liest

Ansichten und Einsichten

Nacht und Tag

Literaturblog

Gassenhauer

Literaturblog

Bookster HRO

unabhängig | subjektiv | ehrlich

glasperlenspiel13

bücher / libros / livres

%d Bloggern gefällt das: